Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 da : http://www.krawall.de/web/Left_4_Dead/news/id,34018/s,, und über all sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Jop stimmt, die deutsche Cut-Version kannst du aber weiterhin in D. kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Bei der DE hätte es mich jetzt gewundert. Wer kauft schon die DE-Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Eben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 wie siehts jetzt mit g2play aus? hat da jemand erfahrung? weil wenns gute sind würd ich mit l4d holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 g2play what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Oder auch einfach für 12 Euro: http://g2play.pl/p/en/60/left+4+dead+steam+key.html . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 HEy hab da ein Nützliches Propspawnscript gefunden für alle die sich etwas mit der console auskennen ziemlich nützlich : "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Wie kann ich die Intro Videos ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 welche? das hauptintro kannste doch wegdrücken und die jeweiligen miniintros dauern doch nur 5 sek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ich weiß, dass ich Dead Air auf Expert hab, Mercy auf Expert (gestern), Death Toll (grad eben), und Blood Harvest auch. Warum krieg ich dieses ******** Archievment nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 sv_cheats 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ich weiß, dass ich Dead Air auf Expert hab, Mercy auf Expert (gestern), Death Toll (grad eben), und Blood Harvest auch. Warum krieg ich dieses ******** Archievment nicht? sicher,dass du alle "überlebt" hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...