shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 vllt bei einem nich ganz sicher?? haste lust jetzt zu zocken,so nebenbei?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 wenn ich grad nicht in der Schule sitzen würde Dead Air nicht ganz sicher. Heute nachmittag können wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 lol...ok...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 wir hätten noch n plätzchen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) jaaa €: nett ^^ Bearbeitet 24. Februar 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Geht bei euch l4d auch grad nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 The Steam servers are currently too busy to handle your request. Please try again in a few minutes. Das dürfte wohl der Grund sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 bei mir gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) dummes Steam Will zocken Jetzt edit: bei mir geht gar nix. Steam Store, Friends, etc... alles down. Bearbeitet 26. Februar 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 bei mir geht alles /wieder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) Friends etc auch? Bei mir geht überhaupt nichts mehr! Alles tot! Steam ist echt der letzte Dreck... Bearbeitet 26. Februar 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Alles! keine Probleme mal Neustart von PC/steam ect. probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ja ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hm der hat bei mit Grad ein Client update Gemacht liegst villeicht da drann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Also bei mir geht auch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...