Gast Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 In Rätseln schreiben kannste ja schon gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 also ich versteh alles was K98 sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) also ich versteh alles was K98 sagt Hab mir eben meine Posts noch mal durchgelesen, und kann da auch nichts finden, was da irgendwie unlogisch klingen würde Vielleicht solltest du, SniperScream, dir erst mal das Video ansehen, auf welches sich mein Kommentar ja bezieht, oder als Alternative (welche ich präferieren würde) dich gar nicht dazu äußern. Bearbeitet 9. März 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 ... oder als Alternative (welche ich präferieren würde) dich gar nicht dazu äußern. Wie soll dann aber sein Postcount in die Höhe gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Wie soll dann aber sein Postcount in die Höhe gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Habt ihr alle die Cut oder Uncut Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich habs Cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Uncut. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Wollte nur wissen ob man mit beiden Versionen zusammen zocken kanm, und wenn nein, welche Version am meisten Vertreten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 geht.. postcount++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Mal ne frag war ja ne Zeit lang net so da ... gibts iwelche Mods oder so für Left 4 Dead also Mods die sich lohnen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 da das sdk erst im laufe des frühlings rauskommt,hat sich mod und map technisch nich viel getan. wenn man es mod nennen will, es gibt server auf denen teilweise texturen ausgetauscht wurden etc,aber nix besonderes. is ja auch keine mod so direkt. also abwarten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Apropro Skins (Texturen), wie fügt man die bei L4D ein, bei CSS ist das anders?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 naja es gibt schon mods, aber die mods sind keine mods ansich sondern eher nur einfach maps...zumindest die die ich gesehen hab. kann auch sein das es welche gibt die das gameplay verändern und neue skins hinzufügen werden aber das kann man ja erst bei sdk realease, das gut wiederrum an der source engine du machst maps für HL² und kannst sie ganz einfach ummappen zu cs:s oder L4D maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Lang dauert's ja nicht mehr, bis das SDK kommt. Amximal noch ein Monat Bearbeitet 16. März 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...