Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Left4Dead

Empfohlene Beiträge

bei der zensierten verschwinden doch alle getöteten gegner,oder?

ja, noch bevor sie den boden berühren, aber auch bei der unzensierten bleiben die nicht lange liegen

Neuer Patch ist draussen.

Größte Neuerung. Man kann nicht mehr ständig schlagen. Nach einigen Schläge muss man die Schlagkraft wieder aufladen oder bedeutend langsamer schlagen. (als Überlebenden)

Fixed a case where the complete all expert campaigns achievement was not being rewarded

Leider nicht :( Immer noch 0/4 stehen.

Größte Neuerung. Man kann nicht mehr ständig schlagen. Nach einigen Schläge muss man die Schlagkraft wieder aufladen oder bedeutend langsamer schlagen. (als Überlebenden)

Sehr wichtige änderung für den zukünftigen Survival Modus.

Größte Neuerung. Man kann nicht mehr ständig schlagen. Nach einigen Schläge muss man die Schlagkraft wieder aufladen oder bedeutend langsamer schlagen. (als Überlebenden). Man bekommt Achievements für das Öffnen des Spiels.

*Fixed*

Bin eben nur kurz ins Hauptmenü und hab das Spiel dann direkt wieder beendet und dafür "Lamb to Slaughter" bekommen.. ne Macht Sinn.. oder reichen die was fälschlicherweise nicht erreichtes nach :blink:

so fang gleich mal an mit meiner map (nein, SDK ist noch nicht raus), werd sie euch natürlich nicht vorenthalten :ugly:

denke wird ne burgähnlich map, für den survival modus der dann rauskommt

€: weiß einer ob L4D mit der hl2 episode 1 engine oder mit der hl2 episode 2 (bzw. orange box engine) engine gemacht ist?...obwohl die engine ist ja source, aber es gibt ja diese beiden unterteilungen

CS:S, HL2 & HL2:EP1 -> Episode 1 (engine)

DOD:S,HL2:EP2,Portal & TF2 -> Episode 2 (engine)

Bearbeitet von striker-smith

so, hier mal ein screen direkt ausm hammer editor nach ca. 5 min ^^ versprecht euch nicht zu viel, ich hab ewig nicht gemappt und ich kann nichts spezielles, nichtmal runde sachen oder hügelige

€: screen vergessen

post-24645-1238172344_thumb.jpg

mauern recht dick, ist einfacher da sonst leaks entstehen (verbindung der map mit dem schwarzen nichts außendrum), erstmal wirds keine lichtquellen geben da das sehr aufwendig ist finde ich...achja das kleine grüne ist eine spielerfigur, unten links sieht man auch einbisschen das größenverhältnis

also fassen wir mal zusammen... eine burg die vollkommen eckig sein wird, keine rundungen oder anderer runde formen, dazu auch keine lichtquellen und dünne wände gibts nicht, weil sonst leaks kommen...

na super ;P

Ich glaub abgesehn von einigen Effekten hat sich nichts grosses geändert zwischen TF2 & L4D

also fassen wir mal zusammen... eine burg die vollkommen eckig sein wird, keine rundungen oder anderer runde formen, dazu auch keine lichtquellen und dünne wände gibts nicht, weil sonst leaks kommen...

na super ;P

:baeeeeeh:

mit leaks läuft die map nicht bzw es gibt krasse grafikfehler, nicht jede burg war rund, lichtquellen wirds erstmal nicht geben aber natürlich bemühe ich mich die einzubauen und seit wann hat ne burg keine dicken mauern? die mauern mussten dick sein

€: wie soll ich die türme machen? wenn ich innen drin wege baue wirds unfair für die zombies, alle auf engem raum und man muss nur schießen :kritisch:

€2: so hier mal ein screen wie es aussieht wenn es leaks gibt, der jetztige "himmel" (im hammer editor das schwarze) ist total verwischt

post-24645-1238173678_thumb.jpg

ist ingame...

so hat sicher wieder was getan, gänge nach oben zu den türmen sind innen drin

post-24645-1238177427_thumb.jpg

was soll ich als kartenhintergrund benutzten? gebirge? wald (wenn ich es hinkriege)? stadt (sprich hochäuser)?

post-24645-1238193408_thumb.jpg