Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) WIP, ich baue entweder noch seile oder treppen an die außenseite der türme €: im survival modus sollen auch mehrere tanks gleichzeitig kommen, ich weiß nicht ob ein turm da das perfekte versteck ist, hat dann ja eigentlich fast den selben effekt wie bei mercy hospital das finale wenn man vom dach geschlagen wird €2: achja, munnition und waffen wirds nicht auf oder in den türmen geben, sie wirds in dem kleinen haus im burghof geben und wenn ich dazu komme bzw lust habe in einen "burgkeller" sprich einem stock unter der burg so hab mal typisch für ne burg (und belagerung, durch zombies) nen belagerungsturm "gebaut" €3-4 usw: leider musste ich den turm löschen da er zu unfair für die zombies wäre. was ich sehr geil finde ist das ein clanleader einer meiner alten clans mir vllt ein fahrzeug baut womit man herumfahren kann. wer vonn euch die map zm_atix_helicopter bei css kennt weiß was ich mit den fahrzeugen meine, bloß das man die auch selber steuern kann. nun meine frage welches fahrzeug soll ich von ihm "fordern"? (keine panzer zu anspruchsvoll für die engine) habe mir überlegt nen humvee, der "offen" ist. Bearbeitet 1. April 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 kann das mal jmd auf seinen server packen? Link xD xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 WIP, ich baue entweder noch seile oder treppen an die außenseite der türme €: im survival modus sollen auch mehrere tanks gleichzeitig kommen, ich weiß nicht ob ein turm da das perfekte versteck ist, hat dann ja eigentlich fast den selben effekt wie bei mercy hospital das finale wenn man vom dach geschlagen wird €2: achja, munnition und waffen wirds nicht auf oder in den türmen geben, sie wirds in dem kleinen haus im burghof geben und wenn ich dazu komme bzw lust habe in einen "burgkeller" sprich einem stock unter der burg so hab mal typisch für ne burg (und belagerung, durch zombies) nen belagerungsturm "gebaut" €3-4 usw: leider musste ich den turm löschen da er zu unfair für die zombies wäre. was ich sehr geil finde ist das ein clanleader einer meiner alten clans mir vllt ein fahrzeug baut womit man herumfahren kann. wer vonn euch die map zm_atix_helicopter bei css kennt weiß was ich mit den fahrzeugen meine, bloß das man die auch selber steuern kann. nun meine frage welches fahrzeug soll ich von ihm "fordern"? (keine panzer zu anspruchsvoll für die engine) habe mir überlegt nen humvee, der "offen" ist. Nen offener Helicopter mit nem Pilotensitz damit man nicht aus fällt. :> Wie halt in den css escape maps nur steuerbar, gibts halt auch. Musst mal FpsB gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 xD xD bwahaha "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Sind die Steamserver grad down? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Sind die Steamserver grad down? oO Bei mir waren sie heute 1 Stunde oder länger down. Bearbeitet 4. April 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 meh. "Die Steam-Server werden zur Zeit gewartet. Freunde werden verbunden, wenn sie wieder verfügbar sind." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Jo hat nen Kumpel von mir auch. Manche habens, manche nit. Ka warum. Versuch ma neuzustarten €: Jetzt hab ichs auch -.- €: Also bei denen, bei denen es läuft ist ein Neustart ergo nit so sinnvoll^^ €: Jetzt läufts wieder Bearbeitet 4. April 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 xD xD bwahaha "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Falls es jemanden interessiert, man kann die Maps Dead Air und Death Toll die ab dem 21.04 im Versus Mode spielbar sein sollen(dank Patch) jetzt schon spielen. Habe es gestern schon gemacht, die vewunderung war natürlich groß, es geht alles außer das es noch keine Map begrenzungen gibt man kann quasi als Hunter überall hin. Wer es selbst probieren will, Versus Server starten, No Mercy oder Blood Harvest starten und in die Console "callvote changemission airport ODER smalltown" Dann muss noch erfolgreich abgestimmt werden und die Kampagne wird gewechselt ist ganz lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Survival Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 also ich hab mir jetzt mal kurz ne stunde genommen ums anzuspielen (verdammt muss sofort wieder los ) erstes fazit: der survivalmode ist echt nicht so toll, die neuen versuskampagnen sind aber hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Bis jetzt hab ich die 10 min noch nicht knacken können, aber ein paar Mal waren 9 Minuten schon drin. Macht schon viel Laune der Survivalmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 mit twilight und shalashaska schaffst du es und mir natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...