Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Naja, ich meine ja das spielen. Habe gestern das Hauptspiel runtergeladen, wollte heute Morgen zocken aber nun lade ich schonwieder^^ Schätze mal es ist das Survival Pack. Hoffentlich kann ich danach daddeln. BTW: L4D kostet bis zum 4. Mai nur 19,99 heute morgen ist noch ein patch erschienen... glaub ich^^ Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Free Friday wurde verlängert bis heute 19.00 http://www.hlportal.de/?site=news&do=s...mp;news_id=6825 @strikersmith dann halt Am 30. April irgendwann abends :-P aufjedenfall musste man nich was loaden [-]April 30, 2009 - Left 4 Dead Update Released Updates to Left 4 Dead have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include: Survival Mode Removed an exploit from The Construction Site Fixed issues with Survival Mode medals not being awarded properly in rare cases Times will no longer be awarded when joining mid-round and cheats had been active during that round Servers Server will now reset correctly after all players leave a Versus game Match Making Fixed a mismatch between lobbies and servers that will remove the "Server is full" errors when quickmatching Fixed match making issue affecting Vista64 users Steamupdatenews Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 wann kommt jetzt eigentlich das sdk tool raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 wann kommt jetzt eigentlich das sdk tool raus? es gibt noch keinen offizielen Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Hab mir das Spiel am Samstag geholt (über Steam als Download). Eigentlich hab ich gedacht es ist dann Uncut (ist ja mein Team Fortress 2 auch, hab ich auch als Steam-download gekauft), ist es aber nicht. Krieg ich das irgendwie Uncut? Auf Englisch stellen bringt nichts. Bearbeitet 4. Mai 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hab mir das Spiel am Samstag geholt (über Steam als Download). Eigentlich hab ich gedacht es ist dann Uncut (ist ja mein Team Fortress 2 auch, hab ich auch als Steam-download gekauft), ist es aber nicht. Krieg ich das irgendwie Uncut? Auf Englisch stellen bringt nichts. ne ich glaube nicht... aber wieso war tf2 bei dir uncut? wo wohnst du denn? Welches Land? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Deutschland. Warum TF2 uncut ist weiß ich auch nicht, dachte bis jetzt das das normal ist wenn ich ein Spiel bei Steam als Download kaufe. E: Hab TF2 sogar schon mehrmals installiert und es ist uncut geblieben. Bearbeitet 5. Mai 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Tf2 war glaub ich nach den ersten großen updates uncut bei allen. (inklusive mir ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Tf2 war glaub ich nach den ersten großen updates uncut bei allen. (inklusive mir ) bei späteren keys eigentlich nicht oder bei retail-versionen... also bei mir ist es cut @dayjay Nein das ist (leider) nicht normal.....allerdings steht bei steam auch das L4D geschnitten ist (zumindestens wenn du steam auf deutsch hast) btw: sind die steamserver überlastet? €: jetzt gehts glaub ich wieder... und hier das steht bei l4d wenn du steam auf deutsch hast : "Gewaltgeminderte Version" direkt unter den screenshots... Bearbeitet 5. Mai 2009 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 jmd lust auf ne runde l4d? würd mal gerne wieder ne kampagne zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(R-DEV)sofad 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 btw... vor einiger zeit schon hatte ich nen soundpack für l4d erstellt: http://www.fpsbanana.com/sounds/6146 für einen besseren soundeindruck unbedingt den HD button benutzen. aber selbst dann lässt die youtube soundqualität leider immernoch zu wünschen übrig... bullet cracks sind auch mit dabei, wenngleich sie auch im video nicht mit erwähnt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ist dann überhaupt noch Onlineplay ohne Probleme möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 btw... vor einiger zeit schon hatte ich nen soundpack für l4d erstellt: http://www.fpsbanana.com/sounds/6146 für einen besseren soundeindruck unbedingt den HD button benutzen. aber selbst dann lässt die youtube soundqualität leider immernoch zu wünschen übrig... bullet cracks sind auch mit dabei, wenngleich sie auch im video nicht mit erwähnt werden. nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Ist dann überhaupt noch Onlineplay ohne Probleme möglich? Ja funzt, problemlos Heut Abend jmd Bock ? Bearbeitet 10. Mai 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ist dann überhaupt noch Onlineplay ohne Probleme möglich? Ja funzt, problemlos Heut Abend jmd Bock ? Jau, Ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...