Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hey Leute!Ich spiel mit dem Gedanken mir L4D zu kaufen, wollte aber erstmal die Demo zocken.Ich find die aber bei Steam nicht, kann mir da wer helfen? lg der Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 die demo gabs nur 1-2 wochen kurz vorm release. gibts jetzt nich mehr. aber solange du auf zombies und coop gameplay stehst,kannste nix falschmachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hey Leute!Ich spiel mit dem Gedanken mir L4D zu kaufen, wollte aber erstmal die Demo zocken.Ich find die aber bei Steam nicht, kann mir da wer helfen? lg der Doc gibte keine mehr, also es gab mal eine die wurde aber rausgenommen Tipp: Wenn du dich noch nicht entscheiden kannst les mal ein paar Bewertungen (z.B. hier: 1 2 oder warte bis zum nächsten Free Weekend (das kann aber noch dauern... vllt beim nächsten DLC (bin mir sehr sicher das noch was kommt^^), aber wie gesagt könnte noch ne halbes jahr oder so dauern^^) Dann noch meine Bewertung: Ich hab es nur am Free Weekend gezockt und beim Freund an der xbox und finde es richtig gut! Teamplay ist geil, solange die anderen mitspielen. Auch Versus und ähm dieser überlebensmodus (wo man so lange wie möglich gegen zombies aushalten muss) macht richtig Laune. Allerdings gibt es noch nicht soooviele Waffen und karten bzw. Kampagnen, aber ich denke da wird Valve auch noch was dran ändern. Und noch 2 erfahrungen die mich sehr "geprägt haben": 1.Last Stand- Überlebensmodus: Wir haben uns im Leuchtturm auf der Treppe verschanzt. ich dachte ok man muss nur auf das Fenster un die Tür achten. Dann ging es los und wir haben schon ordentlich gemetzelt, aufeinmal ist mir aufgefallen, dass eine Wand von den Zombies zerstört wurde und kurz danach auch die nächste. Das hat mich erst erschreckt, aber irgendwie fand ich das cool B) 2. Last Stand - Überlebensmodus: Naja wir waren zu viert da und einer kannte sich ziemlich gut aus die anderen drei, also zwei und ich, waren eher newbies. Der Gute hat uns erklärt wo wir uns hinstellen soll (auf Englisch) usw. und war auch sehr nett und auch wenn wir mal was falsch gemacht haben war er nicht direkt sauer (wie manche andere bei BF zum Beispiel ) Naja und im versus gabs auch coole Momente *träum*^^ Vielleicht wirst du dich fragen warum ich mir noch nicht Left for Dead geholt habe: Antwort: ich warte lieber noch bis mehr Content da ist und es noch (geht das?^^) billiger ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. MfG TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 hehe "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Sieht für mich eher nach Exploit aus als Survival spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Es gibt soviele Glitches in L4D, man könnte meinen der Entwickler habe sie absichtilich eingebaut. Also heisst die Devise: Nutzen, bevor es weggepacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Deshalb Spiele ich erst mal kein L4D. Bearbeitet 11. Mai 2009 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 naja...die tanks sind da und hängen nich nur fest,sondern greifen an. sieht halt eher nach gutem verschanzen aus,find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ne Glitch , steht auch in der Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 naja also der glitch bringt einem nur zu dme Safe raum(zu dem kommt amn normalerweise net) dadurch kommen die "spezialzombies" auser tank und Hunter kaum dort her aber die Tanks warne ent verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Deshalb Spiele ich erst mal kein L4D. Ähmm. Das ist unsinnig. Keiner wird benachteiligt, da alle auf der gleiche Seite spiele. Man ist ja nicht gezwungen sie zu nutzen. (und ich habe bis dato auch kaum welche genutzt). Und im Versus-Modus, wo sich jemand einen Vorteil verschaffen könnte, sind mir keine bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 (zu dem kommt amn normalerweise net) achsooo...ok,das wusst ich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hm hab das auch mal probiert, 46 min geschafft mies ist es wenn 3 Tanks auf einmal kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 The A.I. and you. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ich überlege auch es zu probieren, aber da es die demo nicht mehr gibt.... ich habe folgendes system: athlon 3200+ 2gb ram x1650 graka win xp jemand erfahrung, ob es laufen könnte, wenn ja, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...