Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) es würde gut laufen(denk ich ma) selbst mit niedrigen settings sieht das spiel gut aus hier z.B das war mit sehr niedrigen settings weils sonst zu gelaagt hat (den rot/Türkisen effekt ignorieren das is mein 3D PRogramm) (antialiasing auf 0(oder 2) die texturen waren auf medium usw) Bearbeitet 12. Mai 2009 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ok, hauptsache, es läuft flüssig.. was hast du für nen rechner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) ich überlege auch es zu probieren, aber da es die demo nicht mehr gibt.... ich habe folgendes system: athlon 3200+ 2gb ram x1650 graka win xp jemand erfahrung, ob es laufen könnte, wenn ja, wie? Läuft. Jemand ne Ahnung wie man die 10min bei Construction Site im Survival schaffen kann? oO Bearbeitet 13. Mai 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) hier mal einen screenshots mit alles auf low, aber sieht jetzt schlimmer aus als es irgendwie im spiel ist ^^ oder mir ist es nicht aufgefallen wegen der action ^^ €: Aufjedenfall sehen die Hauptpersonen(Zoey, Bill, Francis und Luis oder wie der geschrieben wird) besser aus^^ Btw: Punktbuster findet L4D auch geil, dann kann das game ja nur geil sein Bearbeitet 13. Mai 2009 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 danke...ich kanns kaum erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ich überlege auch es zu probieren, aber da es die demo nicht mehr gibt.... ich habe folgendes system: athlon 3200+ 2gb ram x1650 graka win xp jemand erfahrung, ob es laufen könnte, wenn ja, wie? Läuft. Jemand ne Ahnung wie man die 10min bei Construction Site im Survival schaffen kann? oO Mit mir hombrero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Glitch0rn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Nä, ich spiel ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 L4D Authoring Tools veröffentlicht Heute morgen veröffentlichte Valve eine Betaversion des lang erwarteten SDK für Left 4 Dead. Die sogennanten Authoring Tools enthalten je eine aktualisierte Version von Hammereditor, Partikeleditor, Faceposer und den Compilern. Herunterladen kann man das Paket im Tools-Tab von Steam. Für Mapper wurde außerdem die Mailingliste l4dmapper eingerichtet. Weitere Informationen zu den Authoring Tools gibt es im Blogeintrag oder in der Developerwiki. Quelle: Counter-strike.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 YEEEHAAA ENDLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Wenn ich auf ne dunkle Stelle oder so gucke, flimmert das schwarze oder dunkle so schwach. Stört eig. nicht, aber bei den andern Spielen ist das nicht so. €: Hab jetzt bemerkt dass es auch auf hellen Stellen geht, und nicht nur bei l4D. Ist vlt. normal. Bearbeitet 18. Mai 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 http://www.l4dmods.com/forums/viewtopic.php?f=25&t=2464 Hat jemand ma bock als große gruppe zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hatte ich letztens schonmal was zu geschrieben,echt lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Es gibt auch nen Plugin mit dem man Forts bauen kann, leider hab ich atm keinen gameserver am start. :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich arbeite schon an einer map DAWN TOWN Hier der link: http://www.l4dmaps.com/details.php?file=657 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...