Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Left4Dead

Empfohlene Beiträge

ohne tut komme ich nicht weiter, 90% meiner ausgewählten texturen kann ich bei L4D nicht benutzten. außerdem habe ich keinen blassen was ich genau reinsetzten muss damit zombies und menschen spawnen

1. die zombies spawnen automatisch durch den director

2. die spawnpunkte der spieler kann man mit dem naveditor setzen dazu muss man ingame sein siehe: http://developer.valvesoftware.com/wiki/L4...sign/Nav_Meshes

dann weißt du schon der der offizielle sdk draussen ist? dadurch solltest du eigentlich keine probleme mit den texturen haben geh einfach unter tools und starte die l4d authoring tools

mehr kann ich dir auch net helfen :P auser ich weiß ja nicht wie erfharne du im mappen bist versuchs mal mit haradirki.com

gut mappen kann ich nicht, ich habe aber schon einpaar maps gemacht. ich glaube ich muss lieber mal ne neue map anfangen...naja

Also ich hab ja auch seit kurzem Left4Dead.Und ich spiel jetzt immer mit meinem Kumpel, das Problem ist das derjenige der nicht die Lobby erstellt immer nicht richtig ziehlen kann.Sprich er bewegt die aber die Waffe bewegt sich erst nach einer halben sekunde.

also mein kumpel hat dsl16000 und ein ping von 21.ich hab dsl 6000 und ein ping von 50.Und es macht kein unterschied wer die lobby erstellt, der nicht-ersteller hat immer diese verzögerung.Außerdem ist die verzögerung bei uns beiden gleich. eigentlich muesste sie bei mir ja staerker sein wegen der langseren verbindung, was aber nicht der fall ist.darum kan ich irgendwie nicht glauben das es lags sind...

Worüber spielt ihr? LAN?

In speziellen LAN-Versionen ist mir bisher noch nichts aufgefallen. Vllt liegts an Hamachi.

Solltet ihr auf Dedicated Servern spielen, kann es eigentlich nicht sein und du schreibst aus einem Paraleluniversum in dieses Forum :fear2:

oder das ding is gerippt und ihr spielt über irgentwelche dubiosen,inoffiziellen server in ostasien :ugly:

Bearbeitet von shalashaska

grieseleffekte voll aufgedreht?

Hab einfach mal neugestartet, dann gings wieder. War anscheinend die Grafikkarte, die hat manchmal ne Macke.^^

Hab gedacht irgendien Update wäre gekommen und die habens realistischer gemacht xD

Bearbeitet von Master Chief

Habe mir heute L4D gekauft

Derbe Laderuckler, Stillstand ca 3-6 Sekunden im Game

windows XP 32bit

AMD X2 5000+

8600GT

2GB RAM

eigentlich gute Vorrausetzungen

Steam hat gemeldet das der Grafiktreiber nicht aktuell ist und ich habe auf 185. geupdated. Hatte vorher 175.19, damit aber die selber Probleme. Bin in den Grafikeinstellungen auch nochmals heruntergegangen als überhaupt empfohlen. Denke aber das es CPU Ruckler sind.

Was kann ich machen?

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=

Da gibt es so einen Haken für Multi-GPU. Da du keine hast, solltest du den rausnehmen, der verursacht nämlich entsprechende Symptome ;)

im den Gameoptionen? ich schau gleich nach...thx