=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 des rätsels Lösung, vielen Dank Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Frage: Gibt es eine Art Blutpatch für die deutsche Version? Also das die Leichen länger liegenbleiben und es auch richtig zur Sache geht? Natürlich muss das auch Online zu spielen gehen. Bringt ja nichts wenn mir das Game dann abraucht ich hoffe ihr habt was, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Nein. Für den Sp meine ich mal was gesehen zu haben, geht aber natürlich nicht im Mp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 schade, das schnelle verschwinden der Leichen nervt tierisch, und ich will gerne uncut spielen, trotzdem thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Das wundert mich, ich dacht du bist schweizer, müßte die version da nicht uncut sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Das wundert mich, ich dacht du bist schweizer, müßte die version da nicht uncut sein? In Deutschland wohnen, aber bei einer Schweizer Community mitmachen! Ich bin geschockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 wahrscheinlich hat er sogar französische freunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) In Deutschland wohnen, aber bei einer Schweizer Community mitmachen! Ich bin geschockt! SWIZZ hat doch fast nichts mit der Schweiz zu tun. Ich kann denoch die Namensgebung gut verstehen, die Schweiz rockt einfach Bearbeitet 7. Juni 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ach leckt mich doch :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) soviel besser ist die uncut auch nicht....sie macht bloß doppelt soviel spaß Bearbeitet 7. Juni 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Bis auf das die Hälfte aus der Schweiz kommt, hat SWIZZ schon was mit der Schweiz zu tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Bis auf das die Hälfte aus der Schweiz kommt, hat SWIZZ schon was mit der Schweiz zu tun^^ Wenn ich Mitglieder oder so sehe, steht meistens das sie Deutsche sind^^ Aber dann ist ja gut, wenn doch viele aus der Schweiz sind Zum Topic: Gibts eigentlich bereits gute Maps die auch Online gespielt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich habe mir neue Campaign bzw. Maps runtergeladen und möchte diese spielen. Wie öffnet man die "Konsole" für die Eingabe zum aktivieren,lt. Manual geht es mit ` aber tut sich nix (in den Optionen ist auch Dev.Console aktiviert!) wenn ich die Map im L4D - Folder anklicke, geht es schon , aber nur kann ich so ja nicht den Lieblings - Survivor auswählen und es startet direkt ! Vllt, weiss jemand Rat, ich habe noch keine Erfahrung mit neuen Maps bzw. Campaigns zocken!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich meine "-console" in den Startoptionen eintragen, sollte die Konsole aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...