Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Also du machst RMB an deiner L4D Desktopveknüpfung dann machste an den Zielparametern ein " -console" dran ohne ". Dann ingame tippste in die Console z.B. bind B "toggleconsole". So wenn du jetzt B drückst dann öffnet sich die Console. Bei L4D muss man das mit toggleconsole machen, denn wenn man das nicht macht wird die Console beim Spielen geschlossen d.H. man kann sie nicht mehr öffnen. Für B kannst du natürlich jede Taste wählen die du willst ... Bearbeitet 18. Juni 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Wie stehts eig. mit Waffenskins für den MP? Alle erlaubt oder gibts Ausnahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 bald wird das 2t größte update für L4D released, das unter anderem auch die benutztung von selbst erstellen kampagne und maps enthalten wird...mehr infos hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hab gehört es soll ne riesige Shopping Mall Map oder so geben für l4d. Ist die schon fertiggestellt? Wie ist der Name? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 guck mal bei moddb bei L4D mods, da ist die auch. die ist von einem deutschen gemacht der an der map schon ich glaube 2-3 jahre arbeitet und sie soll Dawn of the Dead nachstellen (oder der andre of the Dead teil?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Das Update wurde vorhin (zumindest bei mir) installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Jemand meinte , man könne in Left 4 Dead Kisten etc. bewegen und somit Barrikaden wegräumen bzw. errichten - stimmt das? Was muss dann machen , eigentlich steht ja davon nix!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Es war mal möglich bestimmte objekte (z.b. Gabelstapler) zu bewegen um die Wege zu versperren aber Valve hat es gefixt. btw. die Beste L4D mod..... Bearbeitet 20. Juli 2009 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 loooool ist das mal geil aber man muss echt das video oder wenigstens die southpark-folge dazu kennen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wer von Euch findet auch , dass Left 4 Dead 2 absolut überflüssig ist!? Allein schon die neuen Survivor finde ich ätzend! Lieber das Alte verbessern und aufmotzen , das hätte mehr Sinn gemacht! Naja, hoffentlich geht der Support für Teil 1 weiter - einige neue Kampagnen und Maps gíbt es ja schon - schöne Sachen dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wer von Euch findet auch , dass Left 4 Dead 2 absolut überflüssig ist!? Allein schon die neuen Survivor finde ich ätzend! Lieber das Alte verbessern und aufmotzen , das hätte mehr Sinn gemacht! Naja, hoffentlich geht der Support für Teil 1 weiter - einige neue Kampagnen und Maps gíbt es ja schon - schöne Sachen dabei! Wie Bf1943 angekündigt wurde haben auch alle "SCHEISS Spiel wird doch eh nix" geschrieben. Und was ist nu? Heute sind se schon süchtig Bei L4D2 wirds genauso sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ich denke,die meisten die was gegen l4d2 haben,haben nichts gegen das spiel an sich und finden vllt auch die neuen inhalte gut,aber das problem is ja eher das,dass l4d 1 eben nicht gerade umfangreich war und l4d2 eher ein addon oder update hätte sein sollen,als ein vollpreisspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Neue kostenlose Kampagne im September Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 valve hat raus wie man wütende spieler wieder "etwas" besänftigen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ganz Kostenlos ist die Kampagne nicht.....560 Microsoft Points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...