[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) So, ich hab mir die Demo mal reingezogen. Ich bin erstmal erschrocken dass es nicht flüssig läuft, das erste Valve Spiel bei dem ich zurückstecken muss. Warum auch immer, Episode2 hat die gleiche Engine und Effekte läuft aber ruckelfrei. Egal, bin eben von der 16:10 Auflösung runter auf 16:9 und dann giengs auch ganz gut. Inhaltlich iss es nich schlecht, halt ein einziges geballer. Muni iss in hülle und fülle vorhanden und man hat gut zu tun wenn 100 Zombies auf einen zurennen Immerhin weiß ich jetzt dass man keine Alarmanlagen auslösen sollte. Und die Witch ich auch ganz schön böse. Ich hoffe dass die Vollversion dann besser läuft Nu wird erstmal Coop gezockt Zum Thema Cut/Uncut. Also ich weiß ja nicht, ich hab das Spiel gestern über Steam vorbestellt, ganz normal ohne Tricks oder sonstwas. Mir sind heute Gebeine, Köpfe und Arme um die Ohren geflogen. Bearbeitet 6. November 2008 von [BF1918]BlackJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 gut meine fragen an die allwissenden unter uns freie waffenauswahl? ingame voip? schwierigkeitsgrade gut? (leicht=leicht,schwer=schwer) hektisch? (so etwa wie unreal turnament) gibts ein schwarfschützengewehr? agiert die Ki in den abschnitten wirklich immer wieder anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) So, ich hab mir die Demo mal reingezogen. Ich bin erstmal erschrocken dass es nicht flüssig läuft, das erste Valve Spiel bei dem ich zurückstecken muss. Warum auch immer, Episode2 hat die gleiche Engine und Effekte läuft aber ruckelfrei. Egal, bin eben von der 16:10 Auflösung runter auf 16:9 und dann giengs auch ganz gut. Inhaltlich iss es nich schlecht, halt ein einziges geballer. Muni iss in hülle und fülle vorhanden und man hat gut zu tun wenn 100 Zombies auf einen zurennen Immerhin weiß ich jetzt dass man keine Alarmanlagen auslösen sollte. Und die Witch ich auch ganz schön böse. Ich hoffe dass die Vollversion dann besser läuft Nu wird erstmal Coop gezockt Zum Thema Cut/Uncut. Also ich weiß ja nicht, ich hab das Spiel gestern über Steam vorbestellt, ganz normal ohne Tricks oder sonstwas. Mir sind heute Gebeine, Köpfe und Arme um die Ohren geflogen. Die Pre-Demos sind immer uncut war bei TF2 auch so. ---->PRE<----- Demo!! Bearbeitet 6. November 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Die Pre-Demos sind immer uncut war bei TF2 auch so. Laut Valve ist die Demo genauso beschnitten wie das tatsächliche Spiel. - Freie Waffenauswahl? Ja, man hat am Anfang die Auswahl zwischen UZI oder Pumpgun, (Pistole hast immer und unbegrenzte Muni) gegen später kann man dann mehr Waffen einsammeln, die sind aber auch immer an verschiedenen Orten zu finden. Bei den Gegnern ist es das selbe, du wirst einen Smoker oder eine Witch nie am gleichen Ort 2x finden. - Ingame VOIP? Japp, alles andere wäre ja auch sinnfrei -Schwierigkeitsgrade gut? (leicht=leicht,schwer=schwer) hab bisher nur auf normal gespielt, manchmal iss die AI ein wenig doof, aber Zombies sollten ja auch nicht gerade die hellsten sein. Mit glück kann man nen Teil schon aus 150m erledigen, aber wehe da kommt ne ganze Horde. Online sind mir 2 aus dem Team abgekratzt bei Normal, ich denke beim Expertenschwierigkeitsgrad wirds ordentlich schwer. -Hektisch? (so etwa wie Unreal Tournament) Naja, wenn mal eben 100 Zombies auf dich zu rennen weil du die Alarmanlage des Autos ausgelöst hast, wirds schon hektisch, aber das macht auch gerade so Spaß, 10 Zombies um dich rum und du haust ihnen ordentlich aufs Maul. Ansonsten schön gemütlich, keine angst du rennst keine 20m in 2 sek und hüpfst mit 2x Pfeiltaste-Rechts gleich 5m weit -gibts ein Scharfschützengewehr? Ja, 1x Zoom, ka wozu es gut sein soll, eigentlich hast die Zombies eher viel zu nah an dir als zu weit weg -Agiert die Ki in den Abschnitten wirklich immer wieder anders? Ja tut sie, wie schon geschrieben, du kannst es zig mal durchspielen, die Zombies sind nie dort wo sie beim letzten Spiel waren, das gleiche gilt auch für Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 aber das heißt die gefundenen waffen muss man aufteilen? ich woltle mit 2 freunden spielen, ich und einer wollen ne m16 der andre das scharfschützengwewehr. gibts eigentlich ne charakter auswahl? also gibts mehr als die 4 die man in den trailern sieht? und wenn ja kann man sich frei entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) gibts eigentlich ne charakter auswahl? also gibts mehr als die 4 die man in den trailern sieht? und wenn ja kann man sich frei entscheiden Ja. Der Ladebildschirm is auch ganz nett! Auf einmal, mitten inner U-Bahn, kommt dieses weibl.-Winseln wieder aus den Trailern, 2sec. später springt einen Kameraden son Hunter an ... @ Mods undso: Hoffe die Screens sind (noch) akzeptabel. €: Grafiksettings sind noch nicht verstellt, nur mal die Auflösung höher eingestellt. Bearbeitet 6. November 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Bill sieht ja stark aus €: So wies aussieht werde ich mich wohl für Left4Dead entscheiden...zur hölle mit Cod5. Bearbeitet 6. November 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hat die Steam Demo nen MP modus oder nur Sp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 und von mir, wenns MP gibt, gibts auch schon LAN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 und von mir, wenns MP gibt, gibts auch schon LAN? mp gibts, also coop halt mit 4 mann, kannst auch mit freunden spielen, lan bin ich mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) No LAN yet. Was ich auch toll finde ist, dass man denkt "Hmmm, das wars jetzt" und läuft weiter nach "vorne", wo man halt glaubt, dass es weitergeht, und plötzlich hörste son Viech schon von hinten schreien und schon springts dich an. Also die Viecher sind nicht einfach "weg" aus einem bestimmten Mapabschnitt, nur weil man da (offensichtlich) alle erledigt hat. Bearbeitet 6. November 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 das ist schade...und blöd, kann man wengistens i-net server machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) So, Grafik up, Bildschirm gewechselt! kA wegen Server machen btw., nicht nachgesehen. Bearbeitet 6. November 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Wie läuft es denn bei euch so, mich wunderts halt das das ding bei mir ruckelt, die anderen valve games aber mehr als flüssig laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Läuft bei mir genauso gut wie CSS und TF2, bzw. alle Source-Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...