shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 pc ftw^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Für PC aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Dann must du es auch so schreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 PC > Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Es kommt eine Kampagne, welche laut Entwickleraussagen im Versus Modus 30 Minuten dauert und auf der Konsole zahlt man 7€ dafür Nimmt mich wunder wer so doof ist und das zahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Es kommt eine Kampagne, welche laut Entwickleraussagen im Versus Modus 30 Minuten dauert und auf der Konsole zahlt man 7€ dafür Nimmt mich wunder wer so doof ist und das zahlt. dafür hast du deine Seele nicht an Steam verkauft Bearbeitet 6. August 2009 von Nick' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 du hast doch selbst nen steamaccount ôO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hat der ihn nicht verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 also der letzte post, den ich darüber gelesen hab, sagte aus, dass er den auf ebay nicht rauskloppen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 also der letzte post, den ich darüber gelesen hab, sagte aus, dass er den auf ebay nicht rauskloppen konnte Ich hab den bei Ebay US verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Jungs ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab bei L4D seit kurzem nur noch 20fps. Egal welche Einstellungen ich vornehme. Eigentlich hatte ich bissher immer an die 120 oder mehr. Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegt, wenn ich n neuen Nvidia Treiber drauf mach iss es 1 Tag gut und danach geht wieder nix mehr. In TF2 hab ich die Probleme nicht, obwohl es ja ein und die selbe Engine ist. Ich weiß langsam nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Stellt sich eventuell Vsync ein? Auf triple buffering oder so? Bearbeitet 6. August 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Der DLC soll nur 2 Maps enthalten die dafür aber schwerer sein sollen. Also weniger Maps dafür mehr Zombies das nenne ich ein Content Update http://www.hlportal.de/?site=news&do=s...mp;news_id=7082 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 L4D läuft wieder, habs einfach ma neu Installiert, ka woran das nun wieder lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wollte mal fragen , was Ihr für die optimalsten Einstellungen haltet für die Grafik? B) Habe ja nun eine 8800 GTX. Mich verwirren manchmal diese ganzen Bezeichnungen, die es da in den Settings gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...