Playalain 0 Melden Geschrieben 5. August 2009 Es kommt eine Kampagne, welche laut Entwickleraussagen im Versus Modus 30 Minuten dauert und auf der Konsole zahlt man 7€ dafür Nimmt mich wunder wer so doof ist und das zahlt.
Nick' 0 Melden Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Es kommt eine Kampagne, welche laut Entwickleraussagen im Versus Modus 30 Minuten dauert und auf der Konsole zahlt man 7€ dafür Nimmt mich wunder wer so doof ist und das zahlt. dafür hast du deine Seele nicht an Steam verkauft Bearbeitet 6. August 2009 von Nick'
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. August 2009 also der letzte post, den ich darüber gelesen hab, sagte aus, dass er den auf ebay nicht rauskloppen konnte
Nick' 0 Melden Geschrieben 6. August 2009 also der letzte post, den ich darüber gelesen hab, sagte aus, dass er den auf ebay nicht rauskloppen konnte Ich hab den bei Ebay US verkauft.
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 6. August 2009 Jungs ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab bei L4D seit kurzem nur noch 20fps. Egal welche Einstellungen ich vornehme. Eigentlich hatte ich bissher immer an die 120 oder mehr. Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegt, wenn ich n neuen Nvidia Treiber drauf mach iss es 1 Tag gut und danach geht wieder nix mehr. In TF2 hab ich die Probleme nicht, obwohl es ja ein und die selbe Engine ist. Ich weiß langsam nicht mehr weiter
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Stellt sich eventuell Vsync ein? Auf triple buffering oder so? Bearbeitet 6. August 2009 von JaNeK
Gast Melden Geschrieben 6. August 2009 Der DLC soll nur 2 Maps enthalten die dafür aber schwerer sein sollen. Also weniger Maps dafür mehr Zombies das nenne ich ein Content Update http://www.hlportal.de/?site=news&do=s...mp;news_id=7082
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 7. August 2009 L4D läuft wieder, habs einfach ma neu Installiert, ka woran das nun wieder lag
OG Hase 0 Melden Geschrieben 16. August 2009 Wollte mal fragen , was Ihr für die optimalsten Einstellungen haltet für die Grafik? B) Habe ja nun eine 8800 GTX. Mich verwirren manchmal diese ganzen Bezeichnungen, die es da in den Settings gibt!