Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Diese geistreiche Antwort hilft mir schon sehr viel weiter! Kleinkinder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 das spiel hat keine allzu hohen anforderungen, ich konnte es selbst auf einem mittlereren auf hoch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Diese geistreiche Antwort hilft mir schon sehr viel weiter! Kleinkinder! Wieso? Er hat gesagt, dass du alles auf Anschlag knallen sollst, allerdings würd ich nicht diese Option namens "Dual-GPU" einschalten. Kann mich nicht an den genauen Namen erinnern, aber das bringt nur was, wenn du zwei Karten drin hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Von Twitter. ValveNews: Left 4 Dead DLC (Crash Course) to be released this coming Thursday. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) DLC kommt heut nacht. Is zwar nix neues wollte es aber nochma anlässlich der Aktualität erwähnt haben^^ Bearbeitet 29. September 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 und mein pc geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Gibts das nur über steam oder bieten sie es auch so an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Was ist denn neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 neue kamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Muss ich wohl mal wieder STEAM enstauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 wie läuft das ab mit den offiziellen zusatz-contents? werden die automatisch reingepatcht? achja. was könnt ihr mir für maps und mods empfehlen? ich habe zwar schon ein paar geladen, aber bei so vielen ist es schwer, einen überblick zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 wie läuft das ab mit den offiziellen zusatz-contents? werden die automatisch reingepatcht? ja wird automatisch gemacht, einfach steam starten, dann lädts gleich runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 kann grad nicht gucken, aber wieviel kostet es denn? es ist soweit ich weiß nur eine kampagne oder? z.b. wie mercy hospital (sprich 4-5 karten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Die neue Kampagne ist kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...