Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 stimmt ja was hat mir mein freund da erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Dass sie bei xbox kostet und du hast es dann wahrscheinlich verwechselt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 ne freund/sitznachbar hat mir heute in der schule erzählt das der DLC eigentlich 30€ kostet aber jetzt nur 15€ ...der hat das mit L4D verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 also ich finde die neue map nicht so pralle, aber besser als nichts. die dauer soll zwar nicht so lang sein, aber da wir sie auf fortgeschritten immer noch nicht geschafft haben, vergeht auch so ne menge zeit dran^^ was anderes: ich will mit zwei freunden death aboard 7.0 spielen, aber immer, wenn wir laden, kommt einer ins spiel und zwei andere nicht. bei crash course wars auch so, da ging es aber irgendwann. und es wechselt immer, bei wem es klappt und bei wem nicht. kennt einer das problem und hat ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windu 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Preview zu Left 4 Dead: Dead before Dawn bei Gamestar: http://www.gamestar.de/specials/spiele/195...efore_dawn.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Immernoch nicht raus die Kampanie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ? Crash Course ist draussen, oder was meinste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Die Mall wird er meinen denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ja die Mall. Soll ich vielleicht nächstes mal Quote benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) hab mir vorhin DAS geladen aber dat funzt irgendwie net...nie kommt der Sound Wo genau muss das jetzt hin ? Bitte die Verzeichnis-Struktur angeben! Meine screenshots werden auch nicht gespeichert, jedenfalls find ich die net...wo sollten die eigentlich sein ? Bearbeitet 6. Oktober 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Screenshots sind bei mir hier: C:\Program Files\Steam\steamapps\common\left 4 dead\left4dead\screenshots Beim Sound ist angegeben das man den einfach in den Left 4 Dead Ordner tun muss wenn ich das richtig verstehe. C:\Program Files\Steam\steamapps\common\left 4 dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Screenshots sind bei mir hier: C:\Program Files\Steam\steamapps\common\left 4 dead\left4dead\screenshots Beim Sound ist angegeben das man den einfach in den Left 4 Dead Ordner tun muss wenn ich das richtig verstehe. C:\Program Files\Steam\steamapps\common\left 4 dead hm da ist nix.. kein Screenshot-Ordner, die Struktur ist bei mir auch ganz anders (program files/valve/steam/steamApps -> LEERER ORDNER zum Sound, hab ich so gemacht...klappt aber net Bearbeitet 6. Oktober 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 also das mit den screenshots geht jetzt, habs neu installiert...irgendwas war da mit den Ordnern faul Die sounds funzen aber immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hmm hastes schonmal mit andern Sound versucht ob die gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ja , hab mir noch son "reality sound Pack" geladen, ging auch net ...anscheinend mach ich irgendwas falsch achh..was mir jetzt einfällt...gehen die sounds auf jedem Server oder müssen die da auch erst irgendwie installiert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...