dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) hey alle, wei oben schon steth, wie kann man bei einer eigenen map die map info ändern? ich meine das fenster, das direkt nach dem laden der map kommt. wie kann man dort einen eigenen text reintun? mfg edit: is bf42 Bearbeitet 20. September 2008 von dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Hi! Ganz einfach: Map Entpacken (mit Win RFA), im Ordner Menu die Init.con öffnen (mit Texteditor). Die sieht dann so aus: rem ********************************************* rem Created by Battlecraft 1942. Copyright ©2003,2004 Digital Illusions CE rem ********************************************* Game.setLocalized 1 game.setLoadPicture ../../bf1942/levels/[...] game.setMultiplayerBriefingObjectives "Blah Blah" game.setMapId "bf1942" Da wo in dem Zitat Bla Blah steht einfach deinen Inhalt hineintippen. grüße Rerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) hmm ich hab nur .rar edit: habs kapiert danke Bearbeitet 20. September 2008 von dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Naja WinRFA ist ein Bf-Tool womit do die *.rfa im Battlefieldordner entpacken kannst. Der Download ist sicher auf google oder in der hisigen Sufu zu finden. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...