Kamikaze 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 hey, also immer wenn ich bf 2 spiele bleibt des manchma hängen und dann wirds schwarz. 10 sek später is alles wieder ok. wenn ich dann ausm game rausgehe steht unten in der leiste das mein anzeigetreiber fehlerhaft war und das das problem behoben wurde. das problem ist immer 1x in bf 2 und danach kann ich normal weiterspielen. woran liegt das, das der anzeigetreiber da probleme macht? vllt an vista? das spiel is ja nur unter xp getestet worden. hoffe auf antworten mfg
spec-ops 332 Melden Geschrieben 20. September 2008 Hört sich nach nem Problem mit dem Grafikkartentreiber an. Da solltest du vielleicht mal checken ob der aktuell ist. Aber mit Vista hängt es definitiv nicht zusammen, da ich auch Vista hab und es (fast) einwandfrei läuft.
Kamikaze 0 Autor Melden Geschrieben 20. September 2008 Hört sich nach nem Problem mit dem Grafikkartentreiber an. Da solltest du vielleicht mal checken ob der aktuell ist. Aber mit Vista hängt es definitiv nicht zusammen, da ich auch Vista hab und es (fast) einwandfrei läuft. nein. an dem grafikkartentreiber liegt es nicht. hab grade checken lassen und es sagt das alles auf dem neuesten stand ist. mfg
Kamikaze 0 Autor Melden Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) hier das ist der fehler Bearbeitet 20. September 2008 von TaKeRu_Z