Kamikaze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 hi, hab mir die mod runtergeladen und angezockt. echt nicht schlecht die mod. gruselig besonders die nahkampfwaffen die fahrzeuge sind einfach nur krass^^ macht voll spaß die gegner mit dem musclecar zu überfahren xD ok, nun zu meiner frage: was bringt das pinkeln? kapier einfach net was das bringen soll... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Durch Urin ablass veringerst du den Inhalt deiner Blase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikaze 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Durch Urin ablass veringerst du den Inhalt deiner Blase. -.- schon klar... aber ich mein im game... das muss doch noch irgend n sinn haben... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 warscheinlich nur provokation must mal testen ob du einen tot pissen kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikaze 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 warscheinlich nur provokation must mal testen ob du einen tot pissen kannst! hab ich schon geht net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 klar geht das, ich habs selber ausprobiert, ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass das geht, ich probiere es morgen aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hallo, ich hab mal ne Frage, wie sieht es eigentlich um BF:A aus? da hört man ja mal garnichts mehr von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...