robi 0 Melden Geschrieben 22. September 2008 Hallo Ich habe ein Problem Wenn ich heruntergeladene Maps wie"Berlin" usw. spielen möchte wird keine Karte auf dem Bildschirm dargestellt (wenn ich die Maps aussuche) und wenn ich daraufklicke stürtz es direkt nachdem es 100% geladen habe und ich beigetreten bin AB. Bei Maps die dabei waren wie "Strike at karkahnd" oder "Wake island" kommt dies nicht vor. Den Patch 1.41 habe ich schon und meine Konfi ist : (ICH WEIß ,DASS ICH EINE LAHME KONFI HABE UND DER EINZIGE BIN DER AUF "NIEDRIGSTE EINSTELLUNGEN" SPIELT ^^) Athlon XP 2000+ (2,0 GHZ) 512 MB RAM RADEON 9250^^ Win XP SP2 BF2 1.41 Mods,wie CQB usw laufen auch. Gruß Robi
PMK74 0 Melden Geschrieben 26. September 2008 Bei custom-Maps besteht gelegentlich das Problem, dass diese nur mit mittleren Einstellungen funktionieren. Daneben haben auch nicht alle Mapper den Ladebildschirm mit einem Bild von der Map versehen. Kann sein, dass Du deshalb die von Dir geschilderten Probleme mit diesen Maps hast. Greetinx PMK74
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 26. September 2008 also ich weiss nicht, wie es bei anderen maps ist, aber von berlin gibt es 3 versionen (27,7, 29,6 und 46,7mb ordnergröße), bei einer version sind etwa die nervigen ari-sounds nicht (mehr) dabei usw. - das spiel erkennt die map zwar noch als berlin, aber wenn du geladen hast, dann hast du btd. also mal nach den anderen versionen suchen und schauen ob das mit denen auch noch auftritt.