Andi_Zelda 0 Melden Geschrieben 23. September 2008 Hallo, ich habe eine frage.... ich benötige einen Teamspeak 2 Server,nun,gibt es Sponsoren oder sonstiges,die einen Teamspeak Server "verschenken" b.z.w. sponsern? Danke für eure Antworten^^ mfg
Striker 75 Melden Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) ähm, davon wüsste ich nichts direkt, aber was ich weiß ist das man sich selber nen TS2 server machen kann, ist aber sehr aufwendig Bearbeitet 23. September 2008 von striker-smith
systemfehler 0 Melden Geschrieben 24. September 2008 es gab mal ne seite, die ts2-server kostenlos angeboten haben...die hatten dann allerdings pause gemacht, weil es sich wohl nicht rentiert hat^^ wenn ich den link finde, guck ich ma nach obs wieder geht.
Striker 75 Melden Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) einer meiner clanleader überlegt sich da gerade was, sofern du eine hp hast wo du den link zu unsrer hp zeigen kannst...dann würde er demjenigen einen ts2 machen ich informiere dich dann,könnte aber noch ne woche dauern denke das wär zu lang oder? Bearbeitet 24. September 2008 von striker-smith