Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chuck Norris

Könnt ihr kochen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grillgeschmack™ - nur echt durch fehlerhafte Anwendung.

Geschrieben

Lol, na klar....."fehlerhafte Anwendung", ich koche ja erst seit gestern. :rolleyes:

Grillen ist für mich nicht Haute cuisine (-das praktiziere ich schon in der Küche), sondern ganz rustikal Fleisch rösten und da kann man auch schon mal einen Schuss Bier aufs Grillgut spritzen. Bisher hat sich noch keiner beschwert, im Gegenteil. Alles andere ist nur blabla um das sterile Gasgrillen zu verteidigen. Mach halt wie du willst, aber mir käme so ein Teil nicht ins Haus.

Aber ich hab mich hier eh schon viel zu lange aufgehalten :angry: .

bmqeq9sfm497.jpg

Es gibt für mich beim Thema Grillen so oder so nur eine Wahrheit.  :D

Geschrieben

Kochen wir....

image-528842-galleryV9-sois.jpg

Geschrieben

Wie gesagt, argumentativ ist das doch eher dünnes Eis.^^ Mehr so eine Gefühlssache.

Noch ein paar Links dazu, die ich gerade kurz auf die schnelle gegoogled habe. 1 2 3 4 5

Aber ich bleibe bei meinem Fazit vom letzten Post. Jeder wie er will.

Geschrieben

Wieso wird er immer so ungemütlich wenn man was anderes sagt :<

Geschrieben

Es kommt halt drauf an WIE du es sagst. >:*-(

---

PS:

Der nächste logische Schritt wird bei mir jedenfalls ein Smoker sein. :awesome:

Geschrieben

Weil du dich ja auch immer so nett und diplomatisch ausdrückst :D

Geschrieben

Ich mag die Art wie du denkst.

Geschrieben

Wir wissen, dass für Underdog eine Diskussion zu Ende ist, wenn er seine Meinung wiederholt und ein Bild mit WH40K Referenz postet :ugly:

Smoker wirds auch bei mir als nächstes.

Was willst du dir holen? Vertical oder so ein langes Barrel-Ding?

Geschrieben

Hab mir dazu noch gar keine größeren Gedanken gemacht:\, muss mich mit dem Thema aber noch im Detail auseinander setzen, hat aber eh noch Zeit. In Europa sind die Dinger ja sehr exotisch und Infos aus erster Hand selten (-sofern nicht im Netz recherchiert).

Geschrieben

Hier gehts doch ums Kochen und nicht ums Grillen :kritisch:

Geschrieben

Gab kein BBQ und Grillthread gefunden :(

Hab mir dazu noch gar keine größeren Gedanken gemacht:\, muss mich mit dem Thema aber noch im Detail auseinander setzen, hat aber eh noch Zeit. In Europa sind die Dinger ja sehr exotisch und Infos aus erster Hand selten (-sofern nicht im Netz recherchiert).

gibt ein paar Grillforen, da wird auch oft die klassische amerikanische Küche (3-2-1 Rippchen, Pulled Pork, etc) diskutiert und ausprobiert.

http://www.grillsportverein.de/z.B.

Geschrieben

Gab kein BBQ und Grillthread gefunden :(

auf BFG gibt es kein Alltagsthema, dass nicht schon mindestens einmal mit einem Thread gewürdigt worden wäre ^_^

Grill Tipps?!

Geschrieben

Glaub es gab auch mal nen Thread namens "Rauchsäulen über irgendwas", aber der scheint nicht mehr existent zu sein?

Geschrieben

:o