alexander12 0 Melden Geschrieben 26. September 2008 Hallo kann mir einer helfen Beim Start kommt immer static mesh fx oder so konnte nicht gefunden werden. Was habe ich bei der Installation falsch gemacht oder was muss ich jetzt machen?
alexander12 0 Autor Melden Geschrieben 27. September 2008 Deanke für die Antwort woher bekomme ich den patch und wie muss ich ihn installieren ?
DaWallace 402 Melden Geschrieben 27. September 2008 Den Patch findest du hier -> http://www.battlefield-vietnam.net/index.p...;downloadid=952 installiert sich normal von selbst,beim draufklicken
knolle 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 HI ich hab mir jetzt auch den OPK-mod 0.26 runtageladen und hab ma ne frage ob der ordner unter BATTLEFIELD2/BF2/MODS/SHADERS ob der auch leer sein muss???
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Solange OPK startet und du keine Grafik-Probleme hast, muss das eigentlich nicht gelöscht werden. Du kannst den Ordner aber ruhig mal löschen, Bf starten, ne Karte laden (auch im Single-Player) und die Shader neu erstellen lassen. OPK macht das dann wahrscheinlich auch noch mal... Dann die Festplatte defragmentieren. Das erhöht generell die Performance. Notwendig ist das aber nicht, solang es keine Probleme gibt.
DaWallace 402 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Solange OPK startet und du keine Grafik-Probleme hast, muss das eigentlich nicht gelöscht werden. Du kannst den Ordner aber ruhig mal löschen, Bf starten, ne Karte laden (auch im Single-Player) und die Shader neu erstellen lassen. OPK macht das dann wahrscheinlich auch noch mal... Dann die Festplatte defragmentieren. Das erhöht generell die Performance. Notwendig ist das aber nicht, solang es keine Probleme gibt. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.