Zum Inhalt springen
Wanja

Fable 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so, mein freund hast sich mal eben ne xbox360,fable 2 und 2 controller bei mm gekauft, jetzt übernachte ich bei ihm und spiele ich bei ihm das spiel über coop durch :klatsch:

Bearbeitet von striker-smith
Geschrieben

habs mir am FR. gekauft. Es ist echt geil. Der coop is auch klasse. Leider muss der 2. mit einem vorgefertigtem typen spielen.. Aber naja, man kann auch nichts alles haben

Geschrieben

ja, das etwas doof. mal ne frage was bringt gold dem handlanger? ich mein der kann ja dummerweise mit NICHTS interagieren, also was bringt ihm gold?? :S

Geschrieben
goil, wer ist denn der "ultra böse" in diesem teil? (also sein name) , erster war ja messer jack

Knüppel Joe ?

oder

Hammerfresse Jango?

:ugly:

Geschrieben

lucien oder wie der heißt...aber mal ehrlich als handlanger zu spielen sit höllisch langweilig, du kannst nichtmal mit dem gold was du bekommst was kaufen (oder doch?) wengisten rüstung oder so...außerdem nervt das es keine minimap mehr gibt, und die karte ist extrem unübersichtlich geworden

Geschrieben

Man kann den handlanger mit einem profil verlinke, der selbst einen Helden hat. Der bekommt dann die Erfahrung und das Gold.

Ich finde, man hätten gleich den helden anstatt anstatt dem handlanger nehmen können :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)

joa, das extrem scheiße als handlanger, man kann garnichts auch wirklich garnichts machen...kurz coop ist fürn arsch -.-

Bearbeitet von striker-smith
Geschrieben

find trotzdem besser als alleine. Die kamera ist wirklich gut gelungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab bisher kein einziges mal coop gespielt, immer nur Einzelspieler und es ist echt gut und fesselnd ^^

Die Hauptquests sind nun durch, und wenn ich mir so anschaue, wie viele Nebenjobs und Quests ich noch machen kann bin ich echt verblüfft. Echt cool einen in eine Wand gehauenen Steinann, der sich nicht essen holen kann mit Hühnern zu füttern um daraufhin einen Schatz zu bekommen ^^ Und mein Kind wird langsam größer, bin gespannt wie weit das geht.

Und ich bin viel zu fett! Versuch mich gesund zu ernähren, doch irgendwie will das nicht. tz.

Bearbeitet von Wanja
Geschrieben
Kaum ist das langerwartete Rollenspiel Fable 2 auf dem Markt gibt es auch schon die ersten Probleme. So haben sich einige Spieler beschwert, dass bei dem Quest „Monks Quest“ in „Oakfield“ einen alles vernichtenden Bug gibt. So solltet ihr während der Unterhaltung mit dem NPC keineswegs daran denken einfach abzuhauen und den Ort zu verlassen. Denn dann werdet ihr keinen weiteren Spielverlauf erleben, da der Titel keinen Fortschritt für euch verzeichnet.

Quelle: xboxfront.de