Striker 75 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) so, mein freund hast sich mal eben ne xbox360,fable 2 und 2 controller bei mm gekauft, jetzt übernachte ich bei ihm und spiele ich bei ihm das spiel über coop durch Bearbeitet 25. Oktober 2008 von striker-smith
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 habs mir am FR. gekauft. Es ist echt geil. Der coop is auch klasse. Leider muss der 2. mit einem vorgefertigtem typen spielen.. Aber naja, man kann auch nichts alles haben
Striker 75 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 ja, das etwas doof. mal ne frage was bringt gold dem handlanger? ich mein der kann ja dummerweise mit NICHTS interagieren, also was bringt ihm gold?? :S
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 goil, wer ist denn der "ultra böse" in diesem teil? (also sein name) , erster war ja messer jack Knüppel Joe ? oder Hammerfresse Jango?
Striker 75 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 lucien oder wie der heißt...aber mal ehrlich als handlanger zu spielen sit höllisch langweilig, du kannst nichtmal mit dem gold was du bekommst was kaufen (oder doch?) wengisten rüstung oder so...außerdem nervt das es keine minimap mehr gibt, und die karte ist extrem unübersichtlich geworden
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Man kann den handlanger mit einem profil verlinke, der selbst einen Helden hat. Der bekommt dann die Erfahrung und das Gold. Ich finde, man hätten gleich den helden anstatt anstatt dem handlanger nehmen können
Striker 75 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) joa, das extrem scheiße als handlanger, man kann garnichts auch wirklich garnichts machen...kurz coop ist fürn arsch -.- Bearbeitet 25. Oktober 2008 von striker-smith
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 find trotzdem besser als alleine. Die kamera ist wirklich gut gelungen.
Wanja 4 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Hab bisher kein einziges mal coop gespielt, immer nur Einzelspieler und es ist echt gut und fesselnd ^^ Die Hauptquests sind nun durch, und wenn ich mir so anschaue, wie viele Nebenjobs und Quests ich noch machen kann bin ich echt verblüfft. Echt cool einen in eine Wand gehauenen Steinann, der sich nicht essen holen kann mit Hühnern zu füttern um daraufhin einen Schatz zu bekommen ^^ Und mein Kind wird langsam größer, bin gespannt wie weit das geht. Und ich bin viel zu fett! Versuch mich gesund zu ernähren, doch irgendwie will das nicht. tz. Bearbeitet 26. Oktober 2008 von Wanja
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Kaum ist das langerwartete Rollenspiel Fable 2 auf dem Markt gibt es auch schon die ersten Probleme. So haben sich einige Spieler beschwert, dass bei dem Quest „Monks Quest“ in „Oakfield“ einen alles vernichtenden Bug gibt. So solltet ihr während der Unterhaltung mit dem NPC keineswegs daran denken einfach abzuhauen und den Ort zu verlassen. Denn dann werdet ihr keinen weiteren Spielverlauf erleben, da der Titel keinen Fortschritt für euch verzeichnet. Quelle: xboxfront.de
Striker 75 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Das/der nächste Fable Das ist so schlecht Fable 2 war schon miserabel, der 3te war nicht mehr als scheiße und das setzt selbst dem noch ne Krone auf Kann ein Mod mal die Fable Threads zusammenführen? Sind eh kaum Posts drin http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...11&hl=fable Bearbeitet 29. Februar 2012 von Striker-Smith