Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Pure

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich selbst habs leider noch nich, aber die Demo hat mich dermaßen auf der XBOX überzeugt ( :sabber: ), dass es so schnell wie möglich ins eigene Heim kommt

Geschrieben

Gibs eigentlich ne Pc Demo?

Geschrieben

www.gidf.de :rolleyes: .

Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung, aber Rennspiele sin (außer man hat das Equipment) auf der Konsole eh besser... ich nehm mal an du hast keine.

Geschrieben

ja das Game steht auch auf meiner Liste. mag eigentlich keine rennspiele aber das game hat was....ma schauen wenn ich Kohle bekomm...

Geschrieben

das ist saugeil,

ich habs aufem pc schon durch :puuuh:

Geschrieben
das ist saugeil,

ich habs aufem pc schon durch :puuuh:

Full ack! Das ist mal wieder ein richtig abgefahrenes kurzweiliges Rennspiel. Gerade die PC-Demo

gezockt. Grafik ist nice und läuft butterweich :)

Geschrieben

Der Thread is zwar verostet, aber ich habs heute zu meinem B-Day bekommen. Und ich sage nur eins: Thailand FTW (und Blind Faith ;) . ) :sabber:

Geschrieben

was mich stört sind die fehlenden fahrzeugklassen, wo man bei motorstorm 1/2 oder mx vs. atv: untamed mehr als 6 oder 7 klassen hat...

Geschrieben

da das Game ja seit dieser Woche runtergesetzt ist kam ich nicht drumherum es mir auch endlich mal zuzulegen und muss sagen das es mir als Rennspielmuffel doch sehr gut gefällt. Da man jedes Rennen einzeln fahren und immer wieder neu starten kann ist auch der Frustaktor bisher noch nicht all zu hoch, bin allerdings auch erst bei Stufe 7. Also alles in allem ein sehr gelungenes Spiel finde ich und für 30€ ein Schnäppchen....nur nen Splitscreen hääte ich noch toll gefunden...

Geschrieben

ja. wo gibts heute schon nen splitscreen -.-

hab bisher nur die demo gezockt, aber werde es mir auch noch mal zulegen. vor allem die grafik sieht auf meinem tft extrem gut aus, mal verglichen zu anderen spielen...tolles spiel.

Geschrieben

Also ich kanns wärmstens empfehlen.... habs für die Box und es sieht genial aus und scheinbar gehör ich zu den Top 250 der weltbesten Fahrer (zumindestens behauptet das die Online-Rangliste, da bin ich Platz 250 ca.).

Geschrieben
Also ich kanns wärmstens empfehlen.... habs für die Box und es sieht genial aus und scheinbar gehör ich zu den Top 250 der weltbesten Fahrer (zumindestens behauptet das die Online-Rangliste, da bin ich Platz 250 ca.).

freu dich nicht zu früh, das spiel wurde nur 251mal verkauft :ugly:

Geschrieben

Nein, in der Box Weltrangliste gibts 86000 Spieler :rolleyes: .