Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Habs gerade eben gespielt. Nur Spawnkilling, geflame und Dauerfeuer. Die Waffen sind zu unausgeglichen, die Models sind hässlich und das Spiel ist allgemein zu bunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Ja man kann sagen wie Warrock nur ohne Fahrzeuge ich würd euch Blackshot Empfehlen hab die Closed Beta mitgemacht das hat mehr spaß Gemacht! Die haben denächst ne Open Beta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 auch umsonst? also diese blackshot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Ja auch ein Free to play game man kann da gegen Geld auch Ingame Geld Kaufen aber nach ner guten runde Hat man meistens eh genug Kleiner Tipp kauft euch Waffen lieber für ne Stunde wenn ihr zockt sonst lohnt es sich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 für ne stunde eine waffe kaufen?? versteh ich nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) klasse, 2 stunden download für die meldung, bloß das sie bei mir sogar noch auf dem dekstop kommt ahh es startet, nächstes problem es kommen immer wieder meldungen wenn ich auf login klicke, immer wieder verschiedene Bearbeitet 5. November 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...