hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich habe auch langsam das Gefühl die verrennen sich da etwas. Genau das. Aber mal meine Meinung zu den jetzt angesprochenen Fraktionen. Japan: Da wird sich schon wieder viel zu viel vorgenommen. Anstatt mal klein anzufangen wird gleich versucht alles zu machen. Spirch das projekt wird sich wohl totlaufen. Plan Marines: Für mich eine schöne neue Fraktion die anders als die andren leicht umzusetzen wäre. Außerdem würde die sich im vergleich zu den normalen Chinesen anders spieln. Somit wär diese für mich die einzig wirklich sinnvolle neue Frakton nur leider haben/hatten die Modelle von Heavy_Z sehr viele fehler wie es scheint, außerdem hat er sich von einem auf den andren tag nicht mehr gemeldet. Sprich das projekt ist tot. Taiwan: Die unendliche geschichte. Es wird immer geredet aber wirklich gemacht wird nix. RIP Iran: Wir haben Mec wer braucht Iran? Im thread is auch mehr spam als sinnvolles. Somit Neuseeland: Tja wenn die irgendwann mal fertig sind. Italien: Ja die warn auch mal angedacht, nur is das daran gescheitert das der Leader sich munter seine sachen zusammen "geklaut" hat. Türkei: Nach dem anfänglichen Hype ist jetzt auch tote hose. etc. Mal schnau wann Staaten wie Lichtenstein, Monaco usw gefordert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Scheint etwas untergegangen zu sein (), aber Ancientman hat es jetzt hinbekommen, dass die Kitgeometrie auch auf lange Entfernungen dargestellt wird... das heisst, es werden Helm, Rucksack usw. nicht mehr ab einer bestimmten Distanz ausgeblendet, wie es die BF2 Engine eigentlich vorgibt. Zukünftig kann man also auch durchs Zielfernrohr einwandfrei feststellen, ob man Freund oder Feind vor der Flinte hat. Ausserdem gibt's von Coderedfox noch neue Sandsackstellungen zum bauen: http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-hi...le-updates.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 oider die sandsäcke sind ja mal fesch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Scheint etwas untergegangen zu sein (), aber Ancientman hat es jetzt hinbekommen, dass die Kitgeometrie auch auf lange Entfernungen dargestellt wird... das heisst, es werden Helm, Rucksack usw. nicht mehr ab einer bestimmten Distanz ausgeblendet, wie es die BF2 Engine eigentlich vorgibt.Na das hört sich doch gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ok dann sorg ich mal wieder für ein paar kleine Updates in dem Thread. [R-DEV]AncientMan Most people were probably a bit confused when I posted this developer blog a while back. Now that I've got something to show, I might ease that confusion and show you all some screenshots of the new commo rose that myself and [R-DEV]Chuc are making for PR v0.9. It's all WIP, some small things will probably change for the final version. Mehr Infos hier [R-DEV]Chuc Hey guys, just showing off some shots we took from our latest internal alpha test session. These shots are from a photoshoot featuring USI's M21 SWS, but souped up with a bipod to make it visually compatible with the continued development of the Designated Marksman weapon systems. Mehr screens und infos hier [R-CON]tupla_s I'm working on a new motorcycle, the "Honda CB500 Four". The Honda is almost finished, only waiting for some textures to be slapped on, then it's ready to be exported to PR! Here's a couple of renders: Mehr hier Die Communitymods ham auch einige neue Sachen. Wie z.B. die Israelis [R-DEV]THE.FIST Just to inform you ppl that we are working on idf faction pretty hard, so heads up soldiers and expect to something big in 0.9 patch here is my latest work Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans martin slayer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 bischen eigenwerbung hier : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 http://www.realitymod.com/forum/blogs/8848...sp-combine.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Die M14 begeistert mich nicht so sehr, aber die Playermodels aus Bild 2 sehen köstlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Hammas und IDF gibts schon Maps wo die draufpassen? Rumble at Gaza z.B? @ hans: geile Map, schöne Felder Bearbeitet 22. September 2009 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Asad Kahl auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 ^ Passend dazu, kleiner Test mit Bots "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) ich meinte das ironisch^^ nettes video, auch wenn ich die hamas auch gerne mal im kampf gesehen hätte. Bearbeitet 25. September 2009 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-hi...port-truck.html neues brumm-brumm kann man evtl ja auch in die german forces integrieren, obwohl da eher iveco laster verwendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 German Forces? Ist da eigentlich noch was zu erwarten? Wäre der einzigste Grund für mich PR nochmal zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 uralt, hatten wir schon vor nem monat in einer news Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...