hans martin slayer 0 Melden Geschrieben 26. September 2009 Das waren Bots ^^ Das waren Bots auf 50% Schwierigkeitsgrad. Wir empfehlen 90%. Das war Ancientman und Chuck zu hart..
sTeIn3r 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Das sieht doch mal geil aus.. Wann erkennnt Battlefield 2 überhaupt nicht wieder.. hoffe dass die Jungs die Grafik weiter so ausarbeiten vor allem Bäume und Häuser Chucs neue Animationen
Su34 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Wo sind denn die Bilder von der Stadt her? Also welche Map?
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Wo sind denn die Bilder von der Stadt her? Also welche Map? Stand doch mal in den News. Soll wohl mit 0.9 kommen und wenn ich mich richtig entsinne kommt es da zu Kämpfen zwischen Briten und Russen. p.s. Bin zu faul die News rauszusuchen
sTeIn3r 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 @Su34 Die Map heißt Iron Ridge und es kämpfen Russen gegen Chechenen
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Sollte es nicht auch mal ne map mit Briten und Russen geben?
sTeIn3r 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 @Kackstelzenvieh Nein es wird eine Map geben wo Briten gegen Chechenen (genauer gesagt Aufständische irgendwo auf der Welt) kämpfen Der Name dieser Map ist Dragonfly... Briten gegen Russen wäre einer dritter Weltkrieg und somit entfällt es
Su34 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Die Map heißt Iron Ridge und es kämpfen Russen gegen Chechenen Danke, jetzt wo dus sagst, kann ich mich dumpf an sowas erinnern...
sTeIn3r 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 @bosco Ancientman hat es jetzt hinbekommen, dass die Kitgeometrie auch auf lange Entfernungen dargestellt wird... das heisst, es werden Helm, Rucksack usw. nicht mehr ab einer bestimmten Distanz ausgeblendet, wie es die BF2 Engine eigentlich vorgibt. Zukünftig kann man also auch durchs Zielfernrohr einwandfrei feststellen, ob man Freund oder Feind vor der Flinte hat. Gilt das auch für Map-Objekte und und sämtliche Texturen wie Fahrzeuge
SirGutz 913 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 fehlt ja nurnoch das sie ihre helme behalten auch wenn man nen anderes kit vom feind aufnimmt wie bei fh2
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 @bosco Ancientman hat es jetzt hinbekommen, dass die Kitgeometrie auch auf lange Entfernungen dargestellt wird... das heisst, es werden Helm, Rucksack usw. nicht mehr ab einer bestimmten Distanz ausgeblendet, wie es die BF2 Engine eigentlich vorgibt. Zukünftig kann man also auch durchs Zielfernrohr einwandfrei feststellen, ob man Freund oder Feind vor der Flinte hat. Gilt das auch für Map-Objekte und und sämtliche Texturen wie Fahrzeuge Gras bleibt jetzt auch auf große Entfernung aktiv und wächsnicht erst beim näherkommen aus dem Boden.
sTeIn3r 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Paar neue SS von israelischen Soldaten: Muss sagen dass es mich sehr überrascht aber würde mich noch mehr freuen wenn die Amis und MEC auch so gut aussehen würden! Was in PR noch fehlt sind Nachtsichtgeräte auf Helmen die ja nützlich sein können wenn man bespielsweise Häuser stürmt oder auch für Nachtmaps die hoffentlich bald kommen. Quelle: Realitymod.com --> News Highlibght Reel #3
salonikasach 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich find das bis jetzt zu wenig gekommen ist von den israelis Merkava mk 4, die waffe und n paar uniformen und so. Keine aa panzer, nix!
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Naja man beschrenkt sich aufs wichtigste, was eigentlich nur vom vorteil ist. Was will ich mit der mod die so vollgestopft ist mit sachen das die nie released wird.
bosco 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) hall0 hat's erkannt^^ Gleiches Prinzip wie bei den Russen, erstmal genug Sachen damit's spielbar wird und dann kommt mit jeder nachfolgenden Version was neues hinzu. Bearbeitet 24. Oktober 2009 von bosco