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bosco

PR Dev Journal

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BF22009-09-1118-10-50-93.jpg

BF22009-09-1118-22-26-48.jpg

Das sieht doch mal geil aus.. Wann erkennnt Battlefield 2 überhaupt nicht wieder.. hoffe dass die Jungs die Grafik weiter so ausarbeiten vor allem Bäume und Häuser

Chucs neue Animationen

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Wo sind denn die Bilder von der Stadt her?

Also welche Map?

Stand doch mal in den News.

Soll wohl mit 0.9 kommen und wenn ich mich richtig entsinne kommt es da zu Kämpfen zwischen Briten und Russen.

p.s. Bin zu faul die News rauszusuchen :ph34r:

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@Kackstelzenvieh

Nein es wird eine Map geben wo Briten gegen Chechenen (genauer gesagt Aufständische irgendwo auf der Welt) kämpfen

Der Name dieser Map ist Dragonfly...

Briten gegen Russen wäre einer dritter Weltkrieg und somit entfällt es

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Die Map heißt Iron Ridge und es kämpfen Russen gegen Chechenen

Danke, jetzt wo dus sagst, kann ich mich dumpf an sowas erinnern...:)

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@bosco

Ancientman hat es jetzt hinbekommen, dass die Kitgeometrie auch auf lange Entfernungen dargestellt wird... das heisst, es werden Helm, Rucksack usw. nicht mehr ab einer bestimmten Distanz ausgeblendet, wie es die BF2 Engine eigentlich vorgibt.

Zukünftig kann man also auch durchs Zielfernrohr einwandfrei feststellen, ob man Freund oder Feind vor der Flinte hat.

Gilt das auch für Map-Objekte und und sämtliche Texturen wie Fahrzeuge

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fehlt ja nurnoch das sie ihre helme behalten auch wenn man nen anderes kit vom feind aufnimmt wie bei fh2 :whistling:

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@bosco

Ancientman hat es jetzt hinbekommen, dass die Kitgeometrie auch auf lange Entfernungen dargestellt wird... das heisst, es werden Helm, Rucksack usw. nicht mehr ab einer bestimmten Distanz ausgeblendet, wie es die BF2 Engine eigentlich vorgibt.

Zukünftig kann man also auch durchs Zielfernrohr einwandfrei feststellen, ob man Freund oder Feind vor der Flinte hat.

Gilt das auch für Map-Objekte und und sämtliche Texturen wie Fahrzeuge

Gras bleibt jetzt auch auf große Entfernung aktiv und wächsnicht erst beim näherkommen aus dem Boden.

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Paar neue SS von israelischen Soldaten:

idf_kit_geometries_03.jpg

idf_kit_geometries_01.jpg

Muss sagen dass es mich sehr überrascht aber würde mich noch mehr freuen wenn die Amis und MEC auch so gut aussehen würden! Was in PR noch fehlt sind Nachtsichtgeräte auf Helmen die ja nützlich sein können wenn man bespielsweise Häuser stürmt oder auch für Nachtmaps die hoffentlich bald kommen.

Quelle: Realitymod.com --> News Highlibght Reel #3

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Naja man beschrenkt sich aufs wichtigste, was eigentlich nur vom vorteil ist. Was will ich mit der mod die so vollgestopft ist mit sachen das die nie released wird.

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hall0 hat's erkannt^^

Gleiches Prinzip wie bei den Russen, erstmal genug Sachen damit's spielbar wird und dann kommt mit jeder nachfolgenden Version was neues hinzu. ;)

Bearbeitet von bosco
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