SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Genau die Söldner der Nato die braucht man wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salonikasach 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 RUSSLAND!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich muss ehrlich sagen, mir geht dieses "Gewhine" (ich kanns in dem Zusammenhang nicht anders ausdrücken ohne I-Net-Credibility zu verlieren, muah) mächtig auf die Stockrosen. "Buäh, die machen alles kaputt/ Buaäh, die Fraktion-X ist noch nich drin/Buäh, die Knarre-X/das Vehikel-X ist noch nich drin." Leute. Wir brauchen auch noch Tibet gegen Chinesen und am besten noch Armeen für jeden afrikanischen Staat obendruff. Tz. Was Kett meinte mit den wechselnden Fraktionen auf den alten/altbekannten Maps: Das finde ich auch irgendwie mäßig. Auf der einen Seite macht es echt Sinn: siehe Mestia und die Einführung der Tschetschenen/Rebels und der Russen. Aber eigentlich wäre es schön, wenn man das etwas einschränken könnte. Wenn es nicht anders geht und keine neuen, passenden Maps vorh. sind, geschenkt. Das Gameplay muss einfach stimmen. Das ist das wertvollste dieser Mod. Gute Models, Karten und Balancing: klar. Aber man zockt so eine umfangreiche Mod nicht wegen eines versch. Flugzeugs und wenn doch: sorry, Sandkasten? M2Cents. Außerdem artet das hier einfach aus. Mach nen PR-Wünsche-Thread auf. Da kann man in Ruhe fabulieren. Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salonikasach 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Mhmmm... Very nice. Wieso nehmen die nicht einfach alle Community maps? Das wärs doch! Auf einen schlag! So kommen die nicht weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Entschuldige mal bitte aber was laberst du denn da? "So kommen die nicht weiter..." Die kommen schon weiter. Es kommen neue Fraktionen hinzu und die verlangen dann eben Umplanungen - siehe Fraktions-Wechsel auf Karten. Es kommen neue Karten hinzu, die entweder maßgeschneidert auf eine Fraktion sind oder eben umentwickelt werden. Entsprechend der Vehikel/Waffen/Asset-Pool... Ich glaub, entweder hat dein Cousin Server1-9 oder deine All-Mighty-Kristallkugel zuviel Einfluss auf dich. >>> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=44318 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hat das MG3 wirklich eine RIS-Schiene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salonikasach 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich find die sollten mal KOMPLETT neue maps reinmachen und nicht das mit asad khal / israel : hamas. NAJA, WIR LASSEN UNS EINFACH ÜBERRASCHEN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hat das MG3 wirklich eine RIS-Schiene? Ich wusste net mal das es überhaupt so was wie ne Schiene hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 naja die amis mögen halt überall die ihre rails droben haben Dann schaut jede waffe gleich viel cooooler aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Also Direkt auf dem Deckel vom MG3 kenn ich das net also net für uns zumindestens aber vileicht für door gunner oder fahrzeug waffen auf lafette. aber die schiene sollte nur dran bleiben wenn diort auch nen scope drauf kommt, aber nen optisches visier hat das eigentlich nur wenn die auf der erdziellafette instaliert ist also naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeIn3r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Sehr kreativ... Endlich mal ne richtige Command Post Atmosphäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Quelle? Bin zu unfähig den Ursprung zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Quelle is hier. Aber viel interressanter ist doch das hier: During the month of November, the Project Reality Team will be hosting a public beta test on a select number of community servers to test gameplay changes to the spawning mechanics of the mod. These changes will be made server side, so joining these servers will be the same as any other (all you need is PR v0.874). There will be a few alterations made, however, they will all revolve around one primary change: the removal of Rally Point spawning. We are well aware that the mere thought of this change may scare a lot of you, but we must insist that everyone understands nothing here is written in stone. We want to find out the exact effect this will have on gameplay, and a public test is the best approach. There are multiple reasons as to why we would like to experience PR without Rally Points: * RPs enable squads with little or no cohesion to continue to have a presence in battle, even when their presence near their RP is hampering the rest of the teams objectives. This means that you often see squads doing their own thing, instead of working as a team, towards the same objectives. * For many arcade orientated players, RPs provide a quick and easy way to play PR with almost no thought towards tactics. Spawn in, point straight at where the bad guys will be, sprint towards bad guys, shoot, die, rinse and repeat. With this, squad members often just "trickle" off the RP one by one, instead of working with their squad as one unit. * As opposed to the original intention of being a metaphor to their real life counterparts (a squad regroup point), RPs are frequently used as a "siege weapon" that "launches" troops at an objective in 30 second intervals. In many cases, this overwhelms even the most formidable defenders and makes the role of "defence" itself, unappealing. * RPs greatly diminish the role of both squad and squad reinforcement transportation. There are countless PR players who thrive on ferrying troops to and from objectives. Whether it's a "TRANS APC" or "TRANS HELO" squad, these types of players deserve a more important role in PR. Below is a list of the server-side adjustments that will be made for this test: 1. Removed Rally Point spawning. 2. Lowered the spawn penalty for death by 25% (maximum of 45 seconds instead of 60 seconds). 3. Raised the maximum number of Forward Outposts available from 4 to 5. 4. Forward Outposts can now be built with one supply crate instead of two (all other deployables still need two). As mentioned in the beginning of this announcement, the primary change is RP spawn removal. However, the primary goal is to see the average player's focus shift from Rally Point placement to Forward Outpost placement, something that the entire team will benefit from. We feel that RPs greatly diminish a team's need for the Forward Outpost deployable system. As you can clearly see, these changes include adding another available Forward Outpost to deploy as well as making their initial placement easier. We really encourage everyone to give it a thoughtful try, and think about the overall team benefits listed above. Also think of ways your gameplay will need to change for this to work, and how you can help others, especially with land transport. Always have a medic in your squad, and keep him alive, as he can keep your squad alive. You can try out these changes by joining the following participating servers: * Tactical Gamer - North America * Tactics & Teamwork - UK * GSA - BigD - Australia These servers will have the version "0.874B" in their server name during the test. The test will begin within the next few days. We would like to encourage all our players to try and join these servers during the month of November, and report their feedback in the appropriate forum. Edit: And please when giving feedback in the aforementioned thread, make it factual while describing the good and bad points you've experienced with this change. All other posts will be deleted to keep this up to point. Thank you. - The Project Reality Team Quelle Das is zwar schon in nem andrem thread erwähnt aber ich finde dem sollte man mehr beachtung schenken als irgendwelchen statics oder waffen. Für mich ist diese Änderung ein grund nicht mehr zu spieln. Ich hab echt keine lust noch mehr durch die pampa zu latschen. Außerdem ist es für mich ein Rückschritt. Die firebasen und outposts werden doch eh meistens in oder in der nähe von flagareas gesetzt. Also warum bringt man nicht gleich den alten flagenspawn zurück. Ist doch fast das gleiche. Und das Argument das ich ja firebasen irgendwo am arsch der welt setzen kann zieht bei mir nicht. Ich kenn diese Firebasen, außer das man spawnen kann bringt das nix. Außerdem halten die Firebasen zwar das team zusammen aber nicht das Squad. Los und nu zerreist mich in der luft weil ich was negatives über pr gesagt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Na, das sollte kein Problem sein:D Nee, mal im Ernst, regt euch mal nicht künstlich auf! Ich hab gestern erst ne Runde Fools-Road gespielt und mir hats echt Spaß gemcht. Klar, manchmal läuft man etwas weiter, aber alles in allem hat das mit den neue Settings echt gut gepasst. Der SL war zwar gut, aber das ist eh Vorraussetzung. Bevor ihr euch also darüber beschwert, spielt mal ne Runde auf einen solchen Beta-Server, wenn ihr ein gutes Team habt, dann macht das echt Spaß. Was ich in anderen Foren so gelesen habe, muss das Team auf diesen Servern wesentlich coordinierter sein. Also, immer langsam mit den jungen Hunden, auch wenns schlimm ausschaut, so dramatisch muss es nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...