hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 PR 1918 WWI is doch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Kein Dev Journal, sondern ein Webfundstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salonikasach 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 @kettcar Der merkava mk4 sieht nicht soooo berauschend aus... Mal sehen, obs der russische t 80 endlich in die 0.9 schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ja nochmehr russischen schrott Man kann nie genug altmetall auf dem schlachtfeld haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ja nochmehr russischen schrott Man kann nie genug altmetall auf dem schlachtfeld haben dummerweise habe die ziemlich viel davon aber zurück zum thema: der merkava schaut gar nicht so scheisse aus, angst machen mir eher die jeeps daneben oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) ist das Bild nicht uralt Bearbeitet 7. November 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 angst machen mir eher die jeeps daneben oO Sowas habe ich mir auch gedacht. Aber evtl. tut sich da ja noch was/ hat sich schon was getan, bis zum Release... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salonikasach 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 @sirgutz Der t 80 ist kein russischer schrott, jedenfalls nicht, wenn er auf um-1 bars shtora abwehrsystem aufgerüstet ist. Der t 80 besitzt eine kannone, die jegliche moderne kampfpanzer über 1500 m mit einem schuss zerstören kann. Der t 72 besitzt eine kannone, die jegliche moderne kampfpanzer über 1000 m mit einem schuss zerstören kann. Der t 80 vereint gute mobilität, feuerkraft sowie panzerung in einem und würde sich sehr gut im schlachtfeld schlagen. >Und den Merkava putzt der auch mit links weg XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) wir habens jetzt auch kapiert das die russen ach so derbe sind und alle in den ***** ******. ändert trotzdem nichts an der sache das die Russen bereits genug krempel haben. Ausserdem putzt der leo auch jeden panzer auf 2km weg...... also is das nich wirklich maßgeblich. Was ich mir ma wünschen würde währ ein Hind für die Militia auf Fools Road. €: Ausserdem glaub ich kaum das der T80 relativ viele Chancen gegen nen Merkava oder nen K2 hat Bearbeitet 8. November 2009 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 jeder moderne panzer kann einen gegnerischen panzer mit einem schuss zerstören. es kommt also darauf an wer zuerst trifft. so, wollt ihr noch weitermachen, dann hol ich mir flux popcorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 och so was altes wie die Hind würd ich denen schon zutraun das se haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ach Gott, wozu sollten die einen Hind brauchen? Spätestens nach fünf Minuten steckt der eh im nächsten Hügel oder Baum drin, weil irgendein achso toller Pilot meinte, er müsste in das coole Teil mal einsteigen... Wers braucht:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 och so was altes wie die Hind würd ich denen schon zutraun das se haben... Und würdest du denen auch weiter zu trauen, das sie den Hind warten und einsatzfähig halten!? Da sind ja selbst professionelle Armeen wie die Bundeswehr bei ihrem Gerät nicht immer zu im Stande. Ganz zu schweigen von der regulären russischen Armee. Wie sieht es dann wohl bei Rebelen aus so einen Vogel zu unterhalten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 der is dann halt alt, verrostet und gammlig...aber fliegen kanner noch. (bei MW1 hammses doch auch geschafft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...