dergammla 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Schauen die Jeeps nicht in echt auch so hässlich aus? Das Bild ist jeden Fall ziemlich alt, die Waffe, welche das auch immer sein mag, scheint so als hätten die noch ne Vanilla-Animation drin. €: MW ist das totale Gegenteil zu PR. Die haben einfach die Cobra genommen und das Modell ausgetauscht. Im Endeffekt hängt's aber von den Piloten ab wer wen da oben fertig macht. Bearbeitet 8. November 2009 von dergammla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 der is dann halt alt, verrostet und gammlig...aber fliegen kanner noch. (bei MW1 hammses doch auch geschafft) Aber die Waffen funktionieren dann doch sicher auch noch, oder!? Nicht das die Drähte oxidiert sind und einen Wackelkontakt haben. Die Raketen des Hinds sind sicher vom russischen Logitic's Truck gefallen als sich son dusseliger Commander verfahren hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Könnt ihr das nicht woanders diskutieren? Hier findet ja keiner mehr die neuen Sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Jo, sehe ich genauso.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeIn3r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Neue Statics für Nah-Ost Maps... Sind aber noch WIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ja, schauen wieder mal echt toll aus. Kann ich mir einige gette Schlachten in und zwischen den Gebäuden vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 die Telefonmasten sehen so toll aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dergammla 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Neue Musik für 0.9; KLICK MICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 passt meines erachtens nach extrem gut zu PR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hört sich für mich eher nach WW2 ala COD an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ja, geht mir ähnlich. Irgendwas fehlt da einfach in dem Soundtrack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fidel! 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 dito. hört sich für mich nach band of brothers an. aber schlecht ists definitiv nicht, können die ja an fh verschachern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) das gedrösel? dann lieber das hier "> " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"> Bearbeitet 15. November 2009 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Leute, das Zeug könnt ich während Cossacks laufen lassen, aber doch nicht bei nem Ego-Shooter....:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fidel! 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 zumindest nicht bei pr imo. dieser musikstil passt imo wirklich nur zum 2 wk. hört sich gut an, würde ich aber niemals in pr einbauen. p.s: Cossacks ftw! n1 lanspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...