Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Letztlich ist es völlig egal, ob es mit der Engine geht oder nicht - Fastropes sind wohl so ziemlich das Unnötigste und Kontraproduktivste, was ich mir in PR vorstellen kann. Erstens sind die wohl alles andere als "fast", wahrscheinlich dauert es deutlich länger, ein volles Squad abzuseilen, als mit dem Heli zu landen. Zweitens gibt es für RPG und ähnliches wohl kein besseres Ziel, als ein Heli, der sich für ein paar Sekunden nicht bewegen kann, weil sich grade in paar Typen abseilen wollen. Auch wenn die Fastropes recht cool wären, für recht viel mehr als als tolle Filmsequenzen werden sie so oder so nicht reichen;) Bearbeitet 29. November 2009 von Su34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 manche wollen aber auch nicht landen, sondern schweben in der luft. fastropes wären genausoschnell wie landen, wenn nicht schneller da der heli sofort wieder weiterfliegen kann. (da man sich auch beim rutschen der leitern nicht blocken kann, kann man es auch nicht beim rutschen an fastropes, wenn es sie geben würde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Eben, und genau das schweben in der Luft ist das Problem. Wenn ein Heli einen halbwegs brauchbaren Platz zum landen gefunden hat, ist er nur noch von einem recht kleinen Teil der Map zu sehen und zu treffen (beispielsweise sind Häuser, Büsche, Berge etc.) im Weg. Wenn er aber schwebt, dann ist er ein umso besseres Ziel. Außerdem kann ein Heli auch nach dem Landen sofort weiterfliegen, wichtig ist doch vor allem, dass es sich bewegt und damit für nicht verfolgende Raketen schwerer zu treffen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Außerdem geht das mit den Ropes doch gar nich, menno. Aber ich wär dafür, dass langsam mal Tütensuppen eingeführt werden und jeder Soldat alle halbe Stunde ne Mahlzeit einlegen muss, sonst wird ihm schwummrig. Will sagen: is doch egal nu. Su34 hat doch recht mit dem "Heli in Bewegung". Alles andere ist Selbstmord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 löl, Tütensuppen für PR ftw. Und Scheissen muss man ja auch mal gehen Das wäre doch dann mal wirklich Reality Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wieder schöner Spam hier ------------------- http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-hi...-mod-0-ebr.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Na das sieht doch mal sehr gut aus....gleich mal ne kurze Frage hinterher: Wird man die Sniper/Marksman-Waffen irgendwann mal so hinlegen können wie die M249, oder bleiben die Bipods Optik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ist in 0.9 drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ahh sehr cool, das gibt deutlich mehr Sniperfeeling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Geiles Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeIn3r 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Neue Scope Sicht für SVD und für die chinesische QBU88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeIn3r 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Alles WIP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnaake 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Den sollte jemand sagen, dass das MG3 nicht von H&K ist sondern von Reihnmetall, ich meine nur bevor die den Screen daunten so raushauen... Ansonsten sehr schöne sachen^^ würde mich sehr auf das M16A1 in voll Auto freuen und wenn es geht vllt mal die M4 mit einer M4A1 ersetzten^^ Burst nervt halt ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 find ich auch, M4 und burst passt einfach nicht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Beschwer dich bei der US Army. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...