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bosco

PR Dev Journal

Empfohlene Beiträge

Letztlich ist es völlig egal, ob es mit der Engine geht oder nicht - Fastropes sind wohl so ziemlich das Unnötigste und Kontraproduktivste, was ich mir in PR vorstellen kann.

Erstens sind die wohl alles andere als "fast", wahrscheinlich dauert es deutlich länger, ein volles Squad abzuseilen, als mit dem Heli zu landen.

Zweitens gibt es für RPG und ähnliches wohl kein besseres Ziel, als ein Heli, der sich für ein paar Sekunden nicht bewegen kann, weil sich grade in paar Typen abseilen wollen.

Auch wenn die Fastropes recht cool wären, für recht viel mehr als als tolle Filmsequenzen werden sie so oder so nicht reichen;)

Bearbeitet von Su34
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manche wollen aber auch nicht landen, sondern schweben in der luft. fastropes wären genausoschnell wie landen, wenn nicht schneller da der heli sofort wieder weiterfliegen kann. (da man sich auch beim rutschen der leitern nicht blocken kann, kann man es auch nicht beim rutschen an fastropes, wenn es sie geben würde)

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Eben, und genau das schweben in der Luft ist das Problem.

Wenn ein Heli einen halbwegs brauchbaren Platz zum landen gefunden hat, ist er nur noch von einem recht kleinen Teil der Map zu sehen und zu treffen (beispielsweise sind Häuser, Büsche, Berge etc.) im Weg. Wenn er aber schwebt, dann ist er ein umso besseres Ziel.

Außerdem kann ein Heli auch nach dem Landen sofort weiterfliegen, wichtig ist doch vor allem, dass es sich bewegt und damit für nicht verfolgende Raketen schwerer zu treffen ist.

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Außerdem geht das mit den Ropes doch gar nich, menno. Aber ich wär dafür, dass langsam mal Tütensuppen eingeführt werden und jeder Soldat alle halbe Stunde ne Mahlzeit einlegen muss, sonst wird ihm schwummrig.

Will sagen: is doch egal nu.

Su34 hat doch recht mit dem "Heli in Bewegung". Alles andere ist Selbstmord.

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löl, Tütensuppen für PR ftw. Und Scheissen muss man ja auch mal gehen :lol: Das wäre doch dann mal wirklich Reality

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Na das sieht doch mal sehr gut aus....gleich mal ne kurze Frage hinterher: Wird man die Sniper/Marksman-Waffen irgendwann mal so hinlegen können wie die M249, oder bleiben die Bipods Optik? :unsure:

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Den sollte jemand sagen, dass das MG3 nicht von H&K ist sondern von Reihnmetall, ich meine nur bevor die den Screen daunten so raushauen... Ansonsten sehr schöne sachen^^ würde mich sehr auf das M16A1 in voll Auto freuen und wenn es geht vllt mal die M4 mit einer M4A1 ersetzten^^ Burst nervt halt ein wenig

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