hans martin slayer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Und hoffe dass der Uparmoured HMMWV es auch noch rechtzeitig bis 0.9 schafft. Nicht 0.9, aber immerhin B) : http://www.realitymod.com/forum/blogs/1526...e-us-lovin.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dergammla 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Nur noch die chinesischen Gesichter durch die von den Amis ersetzen und dann ist es perfekt! Bei den Amis gibts Asiaten, Schwarze und Weiße. Ich glaube das ist sogar jenachdem welches Kit man nimmt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Das sind doch eh keine chinesischen Gesichter, sondern asiatische, oder? Und nach der Knifte richtet sich das doch auch nicht, oder? Ich finde die Abwechslung auch eigentlich gerade gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich auch. Ist ja nicht so, dass es keine koreanisch- oder chinesischstämmigen Soldaten in der Armee geben würde. Das Schema von BF2 ist mir deshalb von Anfang an zu dünn gewesen. *Thumbs up* für das Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans martin slayer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 THE.FIST hat den Asiaten nur hergenommen um die Kits zu präsentieren, es ist nicht so dass alle Playmodels gegen den hier ausgetauscht wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Asiatische oder nicht, ich finds cool Bearbeitet 19. Dezember 2009 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) [R-Dev] Bosco has kindly provided these in game screenshots and encouraged me to show all you guys the new US mainbase on Fallujah. It has been a discussed topic here about the poorly defendable current main base. And this new Establishment, located in the South West of the map, should change the map dynamic, for the better. Its pretty cramped in there with a full vehicle loadout, but should provide a solid safehaven for US forces on Fallujah West map in 0.9. Along with slight tweaks around the map, and the new Pavements/Sidewalks (depending on where your from) Should give this map fresh playability in the next release. The last 2 show the current US main, which is now the insurgent main. + Excuse the mirrored USMC flag Happy New year, and heres to 2010, where PR will carry on advancing in all respects, including more detailed environments, this is just the tip of the iceburg of work from PR mappers. Much Love, Duckhunt x http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-hi...n-new-post.html Bearbeitet 26. Dezember 2009 von bosco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 wenn das schon von dir ist wäre ein paar wörter zur erklärung nett. was is da neu und wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 sehe ich da einen abrams? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Von mir sind nur die Bilder Da die jetzige US Main sehr anfällig für Bombcars und baserapen ist, hat der Mapper sie an einen anderen Ort verlegt, der auch im Hinblick auf die wirkliche Offensive 2004 mehr Sinn macht (nun kommt das USMC nämlich wirklich von ausserhalb in die Stadt. Jetzt ist die Basis viel besser zu verteidigen und es sollte kein ganzes Squad mehr für Basedefense draufgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Mh wenn ich das richtig zuordne müsste die neue Base nun südwestlich auf der map sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Korrekt, wer die Map kennt kann sich am Stadttor orientieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Mal ganz ehrlich: Wer kennt DIE Map nicht :D Schaut aber echt lecker aus, da freut man sich glatt wieder auf ein paar Runde Fallujah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ich musste erstmal 5 min überlegen wo das ist ...müsste aber etwa...B6-7 oder C6-7 sein oder? oder b5-6 oder c5-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 jap. mitunter meine Lieblingsmap bei PR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...