sTeIn3r 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ist das ein M1A1 oder ein M1A2? USMC müssten eigentlich einen M1A1 besitzen... oder ist es jetzt eine Joint Operation wo die US-Army Panzer-Unterstützung leistet? Nicht 0.9, aber immerhin 0.9 kann ja dieses kleine bisschen warten es lohnt sich doch das Release Date wegen dem neuen HMMWV zu verschieben Ich warte schon ein ganzes Jahr auf 0.9... 3-4 Wochen hin oder her B) es sei denn die übernächste Update ist auch nicht mehr weit entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ist es auch nicht;) Es ist ja geplant, in Zukunft öfters kleinere Updates mit weniger Content und Änderungen zu machen, damit man flexibler auf Probleme im Gameplay reagieren kann. Zumindest liesen die Devs das mal in einem älteren Update verlauten... Allerdings bedeutet das natürlich auch, dass der HMMWV unter Umständen sogar bis zum übernächsten Update nicht fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 dbzao hat mal wieder zugeschlagen und den Serverbrowser weiter verbessert. In 0.9 kann man dann immer schon die nächsten Maps checken bevor man auf einen Server geht http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-hi...r-rotation.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Und wie ich sehe hat man diese unsinnig großen Einnahmeareale abgeschafft und kehrt zu keineren Zielen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 @Bärwurz: Das siehst du da!? @bosco: Gute Idee! Aber - das bloss kein Admin vor Mapende feststellt, dass er die nächste doch nicht spielen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Jap wenn der admin sich mal eben spontan umentscheidet, hilft dir die beste liste nix. @ Baerwurz da wird doch generel nix angezeigt, da die Punkte per Zufall vergeben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Der Serverbrowser updated jede Minute, von daher werden auch eventuelle Wechsel angezeigt Bearbeitet 29. Dezember 2009 von bosco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Das passiert wenn man schreibt und keinen Kaffee intus hat. Falsch gedeutet und auch noch falsch gelesen. Aber bei Assault on Mestia könnte man wirklich mal den Einnahmeradius stark eingrenzen bzw diesen weder in mehrere aufspliten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-hi...-anti-tank.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Genau DARAUF habe ich gewartet. Denn wenn mal eine feindliche AA, ein APC oder im schlimmsten Fall ein Panzer anrollt, sind die "Panzersperren" und kurz danach die Feuerbasen schneller weg als Mensch gucken kann.. Macht im Zuge des Rallypunkt- Abschaffens und der einzigen EInstiegsmöglichkeit in Form von FOBs absolut Sinn. Daumen hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeIn3r 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ohne Worte 0.9 überschreitet eindeutig die gegebenen Grenzen der BF2 Engine (im positiven Sinne)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Das sind die Hintergründe für den Ladebildschirm, bevor sich hier einer über Photoshop beschwert http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-hi...ackgrounds.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Da sind ein paar schöne Sachen dabei. Vorallem in dem 12-stöckigen Haus können sich ja einige Squads ein Gefecht liefern. Das geilste Hochhaus ever. Auch die anderen Sachen sehen nice aus: "Squad 3, hier Squad 4, sind im 2ten Stock und haben Feindliches Squad im Stock 3" "Squad 4, hier Squad 3, sitzen auf dem Dach fest, weil im Stock 12 noch Feinde sind, kämpfen uns aber die 9 Stockwerke zu euch durch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Echt schöne sachen dabei. Besonders die hier nicht gezeigte Milan gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Da sind ein paar schöne Sachen dabei. Vorallem in dem 12-stöckigen Haus können sich ja einige Squads ein Gefecht liefern. Das geilste Hochhaus ever. Auch die anderen Sachen sehen nice aus: "Squad 3, hier Squad 4, sind im 2ten Stock und haben Feindliches Squad im Stock 3" "Squad 4, hier Squad 3, sitzen auf dem Dach fest, weil im Stock 12 noch Feinde sind, kämpfen uns aber die 9 Stockwerke zu euch durch" Da kriegt man beim Hoch- bzw. Runterlaufen echt nen Drehwurm Ein Aufzug à la SF Surge müsste her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...