Keldysh 559 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Der blinde Maulwurf im Squad sozusagen Eigentlich nicht: Obwohl man mit denen [ironsights, Reddots], wenn man ein grossen Monitor hat, noch auf 100-150 Metern gut treffen kann.
dergammla 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Dann mach du doch mal SL Der Effekt von Frostbite wäre doch auf Snow Storm cool. Oder Sandsturm auf Al Kufrah.
bosco 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Und was hat das alles mit dem Thread zu tun? Hier sollen eigentlich nur neue offizielle Sachen gesammelt werden Bearbeitet 3. Januar 2010 von bosco
dergammla 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Sehr gerne: [Weapon] 0.9 Improved Area Attacks Wenn das mit der JDAM funktioniert; heilige Scheiße! Und aus Chuc's Dev-Blog: Für mich schaut das irgendwie nach nem 1911er Colt aus, die ersten im PR Forum meinten was von SIG und USP €: [Weapon] Fixed JDAM Bearbeitet 5. Januar 2010 von dergammla
bosco 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Hatte früher der SpecOp. Jetzt halt ohne Taschenlampe ^^
bosco 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2010 JDAM wurde endlich verbessert, jetzt bombt das Ding auch durch Wände und Dächer alles weg Tot, auch mit Deckung <75m Tot im Freien <175m Verletzt im Freien <350m Artillerie und Mörser haben auch Updates bekommen Mortar Barrage This will be the primary area attack for our unconventional factions but will be available to all on smaller maps. * Weapon : 81/82mm Mortar x 2 * Projectile : High Explosive * Projectile Kill Radius : 20-25m * Projectile Wound Radius : 40-50m * Impact Zone Radius : 30m * Barrage Length : 30 rounds in 30 seconds Artillery Barrage This will be used for conventional factions on select medium/large maps. * Weapon : 105mm Howitzer x 4 * Projectile : High Explosive * Projectile Kill Radius : 35m * Projectile Wound Radius : 80m * Impact Zone Radius : 50m * Barrage Length : 24 rounds in 45 seconds Laser Guided Bomb (JDAM) This will be used for conventional factions on select medium/large maps. * Weapon : 1000 pound General Purpose Bomb (equivalent to a MK-83 or KAB-500L) * Kill Radius (regardless of cover) : 75m * Kill Radius (open terrain) : 175m * Wound Radius (open terrain) : 350m http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-hi...ea-attacks.html
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Es ist geplant das dort Russland der gegner wird. Bearbeitet 7. Januar 2010 von hall0
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Wird es auch Helikopter/Flugzeuge für die Russen geben oder müssen diese auf ihr Flakpanzer setzen?
dergammla 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Auf der hochauflösenden Minimap steht ne MIG-29 auf dem Rollfeld links oben und ein Helikopter auf dem Helipad.
XsantaXcruzX 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Laut Ersteller soll dort nahezu alles verfügbar sein, jedoch in asymetrischer Balance!
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Soll das dann durchs Mapsdesign wettgemacht werden?
Su34 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2010 Naja, entweder durch das Design, oder halt durch verschiedene Fahrzeuge. Ich mein, den Russen helfen die tollsten Jets nichts, wenn die Amis/BW einen schwung Luftabwehrfahrzeuge haben...