Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 nützlich für grenade launcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Meinste das kett? Damit stellt man ein, wie weit der Marker, der dann auf der Karte erscheint, von einem weg sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Aber wenn man doch auf die Stelle zielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich rede nicht vom 3D-Marker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 das mein ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Dann versteh ich das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dergammla 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Was hat die Entfernungsanzeige denn mit nem Grenade Launcher zu tun? Das hat nur der Officer und Marker sind da bestimmt besser. Haben nicht die ganzen Industrienationen nen Vertrag unterzeichnet, keine Antipersonenminen mehr zu benutzen und die zu vernichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ja ne habs auch falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Haben nicht die ganzen Industrienationen nen Vertrag unterzeichnet, keine Antipersonenminen mehr zu benutzen und die zu vernichten? afaik betrifft der Vertrag nur Automatische also die man irgendwo einbuddelt und sollte innerhalb der nächsten 50 Jahre jemand vorbei kommen geht das Ding hoch. Die Claymore in PR gehören aber nicht in diese Gruppe da sie manuel ausgelöst werden muss. Im Gegenzug entspricht die Wirkung aber auch dem Real-Life... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ah ok, danke bosco. hab gestern nur das bild gesehen und deine erklärung nicht gelesen. wieso setzt der den marker nicht dahin, wo ich mit dem fernglas hinschaue, das wär doch einfacher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FERKELWEMSER 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Moin! Die Bilder sehen wirklich sehr, sehr interessant aus! Es sieht nach einem Meilenstein in der Pr-Entwicklung aus, ich glaube, das die Markierungen grosse Auswirkungen auf gameplay haben werden! Mich beschäftigt aber auch eine Frage, über die ich noch nirgends was finden konnte. Was passiert mit den Markern? Werden die in irgendeiner Form begrenzt, koennen die Marker geloescht werden? Ich denke da an so putzige Zeitgenossen, die dann "Cindy, ick liebe Dir" mit ihren Markern auf die Map malen... Bearbeitet 16. Januar 2010 von FERKELWEMSER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Man kann maximal 3 Marker pro Person setzen, und die bleiben maximal 5 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FERKELWEMSER 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Alles klar, das hört sich sinnvoll an! Vielen Dank für die Antwort! Oh Gott, ich bin ja soo heiss auf 0.9 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Sangin Mini Update http://www.realitymod.com/forum/blogs/6432...ini-update.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Laut den Maplayouts sinds in 0.9 23 Maps also 1 weniger als jetzt, kann das stimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...