bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ja, fliegen ja auch welche raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hmmm... habe gerade das Bild der Chinook gesehen und muß sagen da fehlt eindeutig was ... was man garnicht weglassen darf und zwar fehlen da 2 Cal.50 jeweils eins an der linken seite des Helis und an der rechten seite des Helis aber sonst sieht der Chinook echt hammer aus freuhe mich schon den zu fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Ja, fliegen ja auch welche raus. Haste ne Ahnung welche Maps rausfliegen!? Dann kann ich die letzten male mit besonderer Andacht über sie hinwegschreiten. Schliesslich war habe ich lange Zeit auf ihnen zu gebracht... Ich tippe mal auf: Ejod Road to Kyongan Ni River Qwai Seven Gates Tad Sae Sunset Op. Ghost Train Bi Ming Diese Maps sind sehr eng oder wirken in ihrer Anlage recht künstlich (verglichen mit jetzigem PR-Standard). Bearbeitet 22. Januar 2010 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Also seven Gates werd ich schon irgendwie vermissen. War zwar sack schwer aber mit nem guten team hat die echt spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 betrifft das auch den Trainings-Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dergammla 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Trainingsmodus weg und das was Keldysh geschrieben hat stimmt auch bis auf Qwai River (ist ja eine LoadMap dabei nur mit anderen LightSettings) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Die meisten entfernten Maps kommen in einem Mappack wieder, werden nur etwas überarbeitet im Moment. Das sollte die komplette Maplist sein: Al Basrah 2km - GB vs. INS Asad Khal 1km - IDF vs. HAM Battle for Quinling 4km - GB vs. PLA Beirut 2km - IDF vs. RUS Dragon Fly 2km - GB vs. CHE Fallujah West 1km - USMC vs. INS Fools Road 2km - GB vs. CHE Gaza Beach 1km - IDF vs. HAM Iron Ridge 2km - RUS vs. CHE Jabal Al Burj 2km - USMC vs. MEC Karbala 2km - USA vs. INS Kashan Desert 4km - USA vs. MEC Korengal Valley 1km - USA vs. TAL Kozelsk 2km - RUS vs. CHE Lashkar Valley 2km - GB vs. TAL Muttrah City 2km - USMC vs. MEC Operation Barracuda 2km - USMC vs. PLA Operation Archer 2km - CAN vs. TAL Qwai River 2km - USA vs. PLA Ramiel 2km - USA vs. INS Siege at Ochamachira 2km - GB vs. CHE Silent Eagle 4km - USA vs. RUS Yamalia 4km - CAN vs. RUS Bearbeitet 22. Januar 2010 von bosco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Das hiese ja quasi sieben neue Maps, oder hab ich mich da verzählt? Das klingt echt hammermäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Du hast dich verzählt. Auszug aus der News: ... Somit kommt eine grosse Auswahl in der Version 0.9 auf uns zu. Auf insgesamt acht neuen Karten werden sich die Spieler tummeln, der Pool wird aber von aktuell 24, auf 23 Karten schrumpfen. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Tatsächlich, jetzt wo dus sagst... Eigentlich wollte ich hier die Beck'schen Rechenkünste posten, aber leider hab ich das auf Youtube nicht gefunden.... :D Edit: Neben Spam hab ich aber auch noch was anderes beizutragen: http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-hi...-9-updates.html Im Grunde gefällt mir so ziemlich alles, was ich da lese, vor allem die "normalen" Spawnzeiten für Zivilisten - endlich! Allmälich packt mich auch das Fieber auf die 0.9. Ich kann diesbezüglich nur einen Redakteurskolegen einer Gameszeitschrift auf der Verpackung von Anno 1503 zitieren: Da steht uns wieder ein Suchttitel erster Klasse ins Haus! Absolut ganz großes Kino! :daumenhoch: Bearbeitet 24. Januar 2010 von Su34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Also a new "drop kit" mechanic is available as a right-click option of the middle button in the Squad comm rose, making it easy to switch kits with other players if needed. welches kit hat man dann solange wie man seins weggeworfen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Nur die Hände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Das ist echtmal eine gute Idee. Ich hasse es, wenn man sonst immer ein Kit suchen muss, um die Kits zu tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Das ist echt top. Schön, dass da ein Weg gefunden wurde das zu implementieren. Solangsam packt mich das 0.9 Fieber, kann es echt schon nicht mehr abwarten. Es wird auch einfach Zeit für etwas neues Bearbeitet 24. Januar 2010 von rsnk BloodyDeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Das ist echt top. Schön, dass da ein Weg gefunden wurde das zu implementieren. Solangsam packt mich das 0.9 Fieber, kann es echt schon nicht mehr abwarten. Es wird auch einfach Zeit für etwas neues woher weisst du eigentlich, was andere nicht wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...