Zum Inhalt springen
bosco

PR Dev Journal

Empfohlene Beiträge

Mind 2 deutsche Server wären auch mit BFBC2 Beta Release voll. Da würd ich fast wetten.

Ich würd sicher PR zocken statt die BETA^^

Aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass PR NICHT dieses Wochenende kommt. Gibt zu viele Anzeichen die dagegen sprechen. Erschwerend kommen die Aussagen hinzu, die die DEVs im IRC von sich geben.

Aber man weiss natürlich nie...;)

Bearbeitet von rsnk BloodyDeed

Hirrg! Das wäre wirklich ganz furchtbar! Seit Tagen stecke ich in den Vorbereitungen, um ein Release am Freitag gebührend feiern zu können.

Mir bleibt nichts anderes übrig, als inständig daran zu glauben. Alles andere ist nur mit Einsatz starker Psychopharmaka zu verkraften!

Also: Entweder ich sitze morgen abends sabbernd und apathisch in einer dunklen Ecke oder es wird himmelhoch jauchzend ein euphorisches Feuerwerk entfacht!

Zumindest ich mache es ja ;)

Aber bei den ganzen geteasten Sachen kann man es einfach nicht erwarten...

Das macht mich traurig!

Da ja angekündigt wurde, ein Release noch in diesem Monat zu planen und die Mehrheit der community der festen Überzeugung war, dass es heute soweit sein würde, ist eine so kurzfristige Bekanntgabe einer Verzögerung natürlich sehr, sehr enttäuschend!

Ich gehe mal stark davon aus, dass erst in den letzten Stunden klar wurde, den angepeilten Termin nicht einhalten zu können.

Alles andere wäre wirklich nicht besonders wertschätzend gegenüber der community.

Angesichts der Fülle der neuen Inhalte kann ich mir aber auch ganz gut vorstellen, was in den letzten Tagen für ein Aufwand betrieben wurde, um die Veröffentlichung planmässig durchzuführen. Wahrscheinlich gibt es gute Gründe für eine so kurzfristige Bekanntgabe einer Verzögerung.

Dennoch ist es eine brutale Enttäuschung!

Wenn die positive News am Dienstag darin besteht, dass es am darauffolgenden Wochenende kommt ists mir recht ;)

Dann werd ich halt auch bisschen BFBC2 zocken.

Nach meinen gestrigen Eindrücken bezüglich der BFBC2 Beta stellt es für mich nicht wirklich eine Alternative dar.

Da könnte ich mir genauso gut eine völlig zerkratzte Vinylscheibe mit knorkigen Sprüngen reinziehen. Oder nach London reisen, um nach 23:00 ein Pub zu besuchen. Alle genannten Aktionen sollten ähnliche Vergnügungspotentiale bereithalten... :lol: :lol: :lol:

chill :D

ich hab auch keinen...naja und kein schwein spielt PR habe ich so das gefühl...und sowieso spielen alle BC2 beta :(

so langweilig..