BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Mind 2 deutsche Server wären auch mit BFBC2 Beta Release voll. Da würd ich fast wetten. Ich würd sicher PR zocken statt die BETA^^ Aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass PR NICHT dieses Wochenende kommt. Gibt zu viele Anzeichen die dagegen sprechen. Erschwerend kommen die Aussagen hinzu, die die DEVs im IRC von sich geben. Aber man weiss natürlich nie... Bearbeitet 28. Januar 2010 von rsnk BloodyDeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich glaubs auch nicht mehr - leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FERKELWEMSER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hirrg! Das wäre wirklich ganz furchtbar! Seit Tagen stecke ich in den Vorbereitungen, um ein Release am Freitag gebührend feiern zu können. Mir bleibt nichts anderes übrig, als inständig daran zu glauben. Alles andere ist nur mit Einsatz starker Psychopharmaka zu verkraften! Also: Entweder ich sitze morgen abends sabbernd und apathisch in einer dunklen Ecke oder es wird himmelhoch jauchzend ein euphorisches Feuerwerk entfacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 spiel doch einfach die aktuelle version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Zumindest ich mache es ja Aber bei den ganzen geteasten Sachen kann man es einfach nicht erwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Am Dienstag gibt's positive News, dieses Wochenende kommt nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Am Dienstag gibt's positive News, dieses Wochenende kommt nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FERKELWEMSER 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Das macht mich traurig! Da ja angekündigt wurde, ein Release noch in diesem Monat zu planen und die Mehrheit der community der festen Überzeugung war, dass es heute soweit sein würde, ist eine so kurzfristige Bekanntgabe einer Verzögerung natürlich sehr, sehr enttäuschend! Ich gehe mal stark davon aus, dass erst in den letzten Stunden klar wurde, den angepeilten Termin nicht einhalten zu können. Alles andere wäre wirklich nicht besonders wertschätzend gegenüber der community. Angesichts der Fülle der neuen Inhalte kann ich mir aber auch ganz gut vorstellen, was in den letzten Tagen für ein Aufwand betrieben wurde, um die Veröffentlichung planmässig durchzuführen. Wahrscheinlich gibt es gute Gründe für eine so kurzfristige Bekanntgabe einer Verzögerung. Dennoch ist es eine brutale Enttäuschung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 locker bleiben, derweil BF BC2 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wenn die positive News am Dienstag darin besteht, dass es am darauffolgenden Wochenende kommt ists mir recht Dann werd ich halt auch bisschen BFBC2 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 schade und ich dachte ich kanns in den Ferien spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FERKELWEMSER 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Nach meinen gestrigen Eindrücken bezüglich der BFBC2 Beta stellt es für mich nicht wirklich eine Alternative dar. Da könnte ich mir genauso gut eine völlig zerkratzte Vinylscheibe mit knorkigen Sprüngen reinziehen. Oder nach London reisen, um nach 23:00 ein Pub zu besuchen. Alle genannten Aktionen sollten ähnliche Vergnügungspotentiale bereithalten... :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 locker bleiben, derweil BF BC2 zocken Und wie, ohne Key? Oh wie toll! Ein Reim! Das muss gefeiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 chill ich hab auch keinen...naja und kein schwein spielt PR habe ich so das gefühl...und sowieso spielen alle BC2 beta so langweilig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...