Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die kleinen Karten schon lieber sind. Wenn ich da an Kashan denke, da ziehen sich die Runden ewig hin und man latscht und fährt schon sehr viel durch die Gegend. Da ist mir etwas mehr Action auf kleineren Schlachtfeldern schon lieber. Vor allem wenn ich an die Insurgents denke, die ja dann erst recht im Nachteil wären. Von daher tut er mir zwar leid, weil er sich soviel Arbeit für dei große Map gemacht hat, aber im Grunde finde ich das so gar nicht mal so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) Ok wieder infos zur Map Feyzabad, Afghanistan [R-DEV]CodeRedFox So I've taken a re-look at the map and I can salvage it, even at 4km. It will require me to smooth a majority of the hard cliff areas and raise some areas up. What is comes down to is I have to stay away from sharp cliffs. But I may be able to make these with a static. Which might end up looking better anyways. I'll be posting up a little Dev Journal video (would have been up this morning but the upload crapped out). It will be a little about this map and its problems. Hopefully mappers in the future can see what I ran into and fix it before it they start :-p bin schon gespannt auf das video Bearbeitet 30. Oktober 2008 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Er hat doch schon ein Video gepostet auf der nächsten Seite, ob das aber das ist, das er uploaden wollte weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Nur das das schon nach meinen post geschehen ist. btw hier is das video LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Gibt wieder was neues [Weapons] Simonov Reload Animation Link zum Video Link zum offiziellen Forum Die Animation is echt super aber die alte war find ich auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Es werde Nacht! [Map] Karbala [R-DEV]~KILL~Pirate Originally Posted by Psykogundam i keep checking this thread out and looking at the pics, and thinking. Jeez, this would be an amasing dusk map Maybe something like this Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Es werde Nacht! [Map] Karbala Maybe something like this Link heisst das jetzt die map wirdsnur nachts geben oder was? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Keine ahnung obs nur nacht geben wird. Aber wies im moment ausschaut is es absofort ne nachtmap, was ich für den insmode echt net schlecht find da man im dunkeln unerkannter rum laufen kann. Auch wenn die amis warscheins wieder ihre nachtsicht geräte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 wennn die feyzadingensbumkarte so wird wie korengal wird se der absolute hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Ich hoffe doch das sie net so ganz wird wie Korngal denn die map geht mir aufm sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 och ich find die ganzen hölensysteme und so einfach nur geil, vor allem wennman darin auf cachesuche geht usw. die karte is einfach nur schön punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Ja, also mir gefällt die Map oben eigentlich auch sehr gut, als Nachtmap macht sie als Ins wohl echt bock, wie das mit den NVG balanced wird ist natürlich die Frage, mal schauen. Das Flair sieht aber schon mal atemberaubend aus. Und mit Korengal muss ich hall0 zustimmen, die ist echt nicht so der bringer. Nach jedem Schritt bleibt man irgendwo hängen und muss schauen, dass man nicht in einer knöcheltiefen Mulde hängen bleibt. Ähnlich fatal ist es, wenn man schon verblutet, bis man mal aus der Höle herausen ist, in der der RP des Ins liegt... Naja, vielleicht tut sich ja in Bälde noch was mit der Map... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Nach jedem Schritt bleibt man irgendwo hängen und muss schauen, dass man nicht in einer knöcheltiefen Mulde hängen bleibt. Ähnlich fatal ist es, wenn man schon verblutet, bis man mal aus der Höle herausen ist, in der der RP des Ins liegt... Naja, vielleicht tut sich ja in Bälde noch was mit der Map... Hätte es net schöner erklären können. Das äußre is halt doch net alles, denn spielerisch gehört da noch einiges gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 och als ammi macht mir die map schon spass wenn man ein gutes team hat aber als ins nene.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 http://www.wegame.com/watch/Project_Realit...uns_Exhibition/ Ignore the last 2 minutes (past 4:13), as there was a stuffup in the movie export, there's no easter egg at the end, so don't watch beyond the end of the music. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...