bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Das war ein Military Advisor für die PLA - von daher DEV Zugriff. Er hatte die NDA unterschrieben und jetzt gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Mir unverständlich, wegen ein paar Stunden sowas zu machen. Habt ihr euch mit ihm verkracht? Was soll das für einen Sinn haben? Anyway, ist der Trailer jetzt raus zum reuppen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Nein, der kommt morgen erst bei YouTube in HD raus zusammen mit Changelog, Bildern, Infos und ner Überraschung Bitte wartet auch bis dann mit einem möglichen Newspost. ------- Vertrags- und Vertrauensbruch ist nicht zu akzeptieren - der hat das ja nicht aus Versehen gemacht sondern ganz bewusst gegen Vereinbarungen verstoßen. Bearbeitet 1. Februar 2010 von bosco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bitte wartet auch bis dann mit einem möglichen Newspost. Wir warten eh auf offizielles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Danke, dann bin ich ja beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hui freuh mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 http://www.moddb.com/mods/project-reality/videos Das ist da wohl schon ein Stückchen offizieller Fehlt nur noch die News mit dem Changelog... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) kann mir wer sagen wer genau die truppen sind, die man z.b. auf dem videobild von moddb sieht? USMC oder ? und anscheinend sind bisher nur russen und Army die mit realistischer kleidung..? sehr schön Bearbeitet 1. Februar 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Fehlt nur noch die News mit dem Changelog... Die vielleicht? http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-hi...9-features.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ist nicht die News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hab den Changelog grade eben auch gefunden. Wollte ihn schon posten Geniale Änderungen, kann es gar nicht mehr erwarten. Da landet aber BC2 mit einem grossen Wurf in der Ecke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Schade die F16I ist nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 http://www.realitymod.com/forum/f380-proje...ad-trailer.html Da ist "meine" erwartete News ja Genialer Trailer und endlich wurde die Sache mit dem Preload aufgegriffen. So kann man am Freitag pünktlich spielen ohne gross noch laden zu müssen auf überlasteten Servern. Super! Ein riesen Dank an die DEVs, werde wohl doch mal was spenden müssen für die grossartige Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 *hust* http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45069 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 wuhu ich weiß ganz genau warum ich torrents verabscheue, der DL speed geht von ca 10 K/b auf 0,1 runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...