sTeIn3r 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-hi...helicopter.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Sind die Klappen verschließbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 hui freuhe mich schon sieht fast aus wie ArmAII ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Mit den offenen Klappen sieht das aus wie ein Insekt. Wenn die beweglich wären, wär's echt cool. Insbesondere die Texturen sind toll! Auszusetzen gibt's, wie fast immer, nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Jau, sieht gut aus wie immer Soweit ich mich entsinnen kann hatte der Merlin doch auch eine bewegliche Ladeluke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Jap Merlin hatte auch ne bewegliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Der Chinook hat auch eine bewegliche Ladeluke^^ Funktioniert nur soweit ich weiss momentan nicht auf Internet-Servern. Die Ladeluken der Mil Mi-8 werden sich auch genauso wie beim Chinook beim Starten bzw beim Landen schliessen/öffnen (genauer gesagt ab einem gewissen Schub wenn ich mich nicht täusche). Den Effekt kennt man wohl am ehesten von den Flugzeugen, wo ja auch in Vanilla das Fahrwerk ein-/ausgefahren wird. Beim Merlin konnte man die Klappe damals noch manuel steuern, dass musste man aber entfernen, weil es einerseits etwas umständlich und andererseits den berühmten "Merlin-Lag" verursacht hat. Bearbeitet 18. Februar 2010 von rsnk BloodyDeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dergammla 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Der Chinook hat sicher keine bewegliche Luke weil das Mesh der Luke schonmal keine Soldier/Physik Collision hat. Daher könnte man durch die geschlossene Luke durchlaufen und das macht ja nicht wirklich Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 die hat woll n collision Mesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich hab auch ein collision Mesh! Will jemand eins ab haben? Von was redet ihr da? Find nur schade das die mil keine MGs mehr an der seite hat, auch wenn die dinger nicht allzu viel gebracht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Das collision mesh sorgt dafür, dass du durch ein Model nicht druchlaufen kannst. Wenn eine Tür kein collision mesh hat, ist sie quasi nicht da und du läufst einfach durch, anstatt dran hängen zu bleiben. Im Grunde ist das Model, die Textur etc. nur eine Projektion in die virtuelle Luft und das collision mesh macht aus der Luft etwas undurchdringbares. Ich hoffe ich hab das jetzt einigermaßen richtig erklärt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Haste gut gemacht ^^ Nur eine kleine Ergänzung hätt ich: Es gibt mehrere Collision Meshes Eines ist für Spieler, eins für die allgemeine Physik mit Terrain/anderen Fahrzeugen und ein drittes für Projektile. So hat das Mesh für Projektile zum Beispiel keine Scheiben, sodass man mit Waffen einfach durch die Stelle schießen kann, an der die Scheiben sind. Bei Häusern zB reicht es, wenn man für das Fahrzeug-Colmesh nur einen Klotz macht, da man mit dem Fahrzeug sowieso nicht durch die Tür hinein fahren kann. Das Soldaten-Mesh müsste demnach auch innen begehbar sein, während das Projektilmesh überall ist, außer an den Fenstern. Ist halt nicht so einfach zu erklären Wie erklärt man jetzt noch, dass sich Panzerketten und Reifen eigentlich gar nicht drehen? Nuja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 oO Verwirrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeIn3r 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...