Striker 75 Melden Geschrieben 11. März 2010 ._. naja, sie machen die medic klasse einfach sehr unattraktiv. mit redpoint/acog/whatever würde die klasse attraktiver sein. ich sehe einfach keinen grund ihnen nur iron sights zu geben, im nahkampf gut, aber in locker 60-70% der fällte wird ab 50m aufwärts aufeinander geschossen
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. März 2010 seh ich genauso. ich würd viel öfter medic spielen, wenn ich auch n ordentliches visier hätte ^^
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Red-Dot, okay aber kein Scope. Völlig fehl am Platze für den Medic. Und selbst mit Iron-Sights trifft man auf Distanz: Pixelshooting halt. €: Der Grund, die Medic-Klasse auszuwählen ist eben ein anderer. Es geht um die Rolle im Squad. Da kann man keine Kill-Racker gebrauchen. Bearbeitet 11. März 2010 von KwanzaBot
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 11. März 2010 Warum soll der Medic kein Scope bekommen? am gescheitesten wäre es, wenn man für jede klasse auswählen könnte ob Scope, Red Dot oder Iron Sight.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 11. März 2010 Klar wär das schnafte. Aber ein Medic braucht eigentlich nur in seltenen Fällen ein Zoom. Meinungssache. Für alles andere wäre ne Wahlmöglichkeit ja schon schön.
Striker 75 Melden Geschrieben 11. März 2010 aber das wählen ala ranks ist ja leider nicht möglich :/ klar das die aufgabe vom medic eine andre ist, und auch das man auf entfernung mit glück trifft. aber sie ist einfach unattraktiv, ein scope wäre auch nicht unrealistisch
Bang0o 0 Melden Geschrieben 11. März 2010 ich mach gerne medic. wenn ich gegner sehe die weiter weg als 50meter sind, schleiche ich mich lautlos wie ein ninja an sie heran mal im ernst. in pr gehts mehr um teamplay als ums töten. friss das!
Striker 75 Melden Geschrieben 11. März 2010 wow, das höre ich zum ersten mal ich dachte K/D ist am wichtigesten, naja, dann nehme ich meine aussage zurück heißt ja nicht umsonst project reality und in dieser laufen soldaten selten ohne scopes oder ähnliches rum
Bang0o 0 Melden Geschrieben 11. März 2010 such mal bei mititaryphotos nach dem ammi medic mit mehr als nem reddot du wirst keinen finden
Keldysh 559 Melden Geschrieben 11. März 2010 Der Medic brauch kein red dot. 1. ist kämpfen nicht seine Hauptaufgabe, und 2. kann man mit Ironsights immer noch auf 150m treffen, wenn man gut ist auf 200m.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) man könnte ja als kompromiss ne "doppelkitbelegung" (wie beim automatic rifleman oder officer) machen, bei der man sich aussuchen kann ob nun iron oder reddot. aber wie amazing schon sagte, kann man mit ironsight auch auf 150meter noch treffen (oder zumindest den gegner supressen). Bearbeitet 12. März 2010 von Bang0o
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Ich verstehe die Aufregung nicht. Alle bis auf die Yankees haben doch sowieso keinen Red-Dot. Zudem hat der Sani seinen Argumentverstärker doch nur zur Selbstverteidigung. Bearbeitet 12. März 2010 von Kackstelzenvieh
Schnaake 0 Melden Geschrieben 12. März 2010 http://armed-assault.de/news/arma2-project...goes-arma2.html Mal ein anderes Thema aber PR goes to Arma 2 ^^
Striker 75 Melden Geschrieben 12. März 2010 bei den kanadiern hat er sogar ein scope, und lässt sich gut spielen, trotzdem heilt man immernoch hauptsächlich. von daher, ja braucht er, auch will ich sehen wie sie es bei den deutschen machen ich finde und meine auch nicht, das nur wenn ein medic ein scope bekommt, hauptsächlich kämpft ala rifleman