Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hier mal ein kleines PR Vietnam Video "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Der gute alte BFV Radiosender so hätte der ganze Radio ausschaun müssen. Eben wie in GTA, aber das is eine andres Thema. Ich finds cool das es doch noch nicht tot ist. Leider müssen aber immer noch einige Sachen überarbeitet werden. Das M16 zB gefällt mir so mal überhaupt nicht. Der Skin lässt es mal übelst nach Plastikspielzeug ausschaun. Aber das is wohl so ne EOD Krankheit. Ich versteh zB bis heut nich warum EOD in ihrer BFV Version nicht einfach das Vanilla M16 genommen haben. Das BFV M16 is mit das schönste M16 in battlefield. Hat so einen richtig coolen Usedlook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Gibt mal wieder neue Waffen bzw. neu texturierte Waffen für die Chinesen: http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-hi...ese-coming.html Schauen ganz nett aus. Mehr kann ich da nicht beurteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Cool aber bei 1:12 sieht man Nadelbäume. In vietnam? Ach ja Bildchen gibts auch PR V Bildchen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Leute wir haben ein ingame video unterschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Für einige hier bestimmt interessant. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ist aber ein älteres Video das einfach jetzt neu im PR Youtube Channel aufgetaucht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 wusste doch, das es mir bekannt vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) AMX-56 Leclerc MBT UN Version http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-hi...tml#post1563834 Bearbeitet 17. März 2011 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Der schaut mal richtig cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 VIVE LA FRANCE :super: :klatsch: :danke: :dafür: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Endlich hat auch der Leclerc sein Weg nach PR geschafft Super Jez fehlt nur noch der T 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Mal wieder was aus Vietnam "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hier einpaar der ersten Reskins von Sgt. Doctor Post: Hier klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...