Zum Inhalt springen
bosco

PR Dev Journal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die sind aber nicht für PR Vietnam sondern für die WW2 Eventmap von AfterDune

Geschrieben

Ich hab auch nicht gesagt wozu die sind. Aber das das WW2 Kits sind müsste man erkennen^^

Geschrieben

Wieder was von der Westfront

">
Geschrieben

jo bgf zeuch, mehr sieht man noch nich

Geschrieben (bearbeitet)

Wurde das schon gepostet? Teaser der French Forces (17.7.11)

Vimeolink, da Youtube dank GEMA nicht verfügbar ist

Edit: Teaser nicht Tester :facepalm:

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben

hmm warum wird eigentlich in dem Franzmann teaser nicht gekämpft oder sind sind neuen Animation für hand hoch noch nicht final trollface.gif

Hoffentlich wird das Panzer fahren in der WW II minimod genauso episch wie in BGF :awesome:

Geschrieben

Ok leute es gibt wieder einiges an Normandy Zeug.

Kleiner Trailer

">
Geschrieben

Naja, das Reality müsste man streichen. Irgendwie will für mich da keine Atmosphäre aufkommen.

Geschrieben

die maps sind halt irgendwie lieblos, da noch ein bisschen arbeit rein und es wird nice

Geschrieben

Ich finds nur schade, dass aufgrund des großen strandes irgendwie kein wirkliches Landungsgefühl aufkommen will. Hier und da rennt mal ein einzelnes Squad rum und viele schüsse durch die luft pfeifen hört man auch nicht. Naja mit 64spielern oder sogar 128 kommt da bestimmt mehr feeling auf.

Geschrieben

nun ja, bei dem mapdesign und mit den pr settings ist ein aufeinandertreffen mit den deckungsmöglichkeiten am strand sinnlos

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten zum Schluss hin 64 Spieler. Die Strandflaggen hätten nicht recapbar sein sollen, waren sie aber, das hat für einpaar dumme Situation gesorgt (komplettes US Team um die eigentlich einzig capbare Flagge, dann wurden aber von Deutschen die andren zurückgecappt). Aber absolutes Ohama Feeling kam wirklich nicht auf. 128 wiederrum könnnte ganz anders sein. Aber sie ist halt noch lange nicht fertig, aber etwa in dem Stil könnte FH2 auch gern mal ne Strandsturmmap machen, Pointe du Doc (oder wie sie heißt) find ich persönlich vieeel zu klein

Problem war auch das es halt von Anfang an keine 64 Spieler waren. Wären es zu anfang an 64 gewesen, wären sicherlich alle MGs in den Bunkern besetzt gewesen, denn die Teile reißen die Boote wirklich auseinander

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben
...

Aber sie ist halt noch lange nicht fertig, aber etwa in dem Stil könnte FH2 auch gern mal ne Strandsturmmap machen, Pointe du Doc (oder wie sie heißt) find ich persönlich vieeel zu klein

....

Diesbezüglich dürfte max. Kett was hier in der öffentlichkeit sagen ;D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.