Amok@ndy 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 die sind aber nicht für PR Vietnam sondern für die WW2 Eventmap von AfterDune
Striker 75 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab auch nicht gesagt wozu die sind. Aber das das WW2 Kits sind müsste man erkennen^^
Striker 75 Melden Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Wurde das schon gepostet? Teaser der French Forces (17.7.11) Vimeolink, da Youtube dank GEMA nicht verfügbar ist Edit: Teaser nicht Tester Bearbeitet 2. August 2011 von Striker-Smith
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. August 2011 hmm warum wird eigentlich in dem Franzmann teaser nicht gekämpft oder sind sind neuen Animation für hand hoch noch nicht final Hoffentlich wird das Panzer fahren in der WW II minimod genauso episch wie in BGF
Su34 0 Melden Geschrieben 21. September 2011 Gibt mal wieder neues zu Vietnam: http://www.realitymod.com/forum/f389-pr-de...dev-matrox.html
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Ok leute es gibt wieder einiges an Normandy Zeug. Kleiner Trailer ">
Burger 1 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Naja, das Reality müsste man streichen. Irgendwie will für mich da keine Atmosphäre aufkommen.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 die maps sind halt irgendwie lieblos, da noch ein bisschen arbeit rein und es wird nice
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich finds nur schade, dass aufgrund des großen strandes irgendwie kein wirkliches Landungsgefühl aufkommen will. Hier und da rennt mal ein einzelnes Squad rum und viele schüsse durch die luft pfeifen hört man auch nicht. Naja mit 64spielern oder sogar 128 kommt da bestimmt mehr feeling auf.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 nun ja, bei dem mapdesign und mit den pr settings ist ein aufeinandertreffen mit den deckungsmöglichkeiten am strand sinnlos
Striker 75 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Wir hatten zum Schluss hin 64 Spieler. Die Strandflaggen hätten nicht recapbar sein sollen, waren sie aber, das hat für einpaar dumme Situation gesorgt (komplettes US Team um die eigentlich einzig capbare Flagge, dann wurden aber von Deutschen die andren zurückgecappt). Aber absolutes Ohama Feeling kam wirklich nicht auf. 128 wiederrum könnnte ganz anders sein. Aber sie ist halt noch lange nicht fertig, aber etwa in dem Stil könnte FH2 auch gern mal ne Strandsturmmap machen, Pointe du Doc (oder wie sie heißt) find ich persönlich vieeel zu klein Problem war auch das es halt von Anfang an keine 64 Spieler waren. Wären es zu anfang an 64 gewesen, wären sicherlich alle MGs in den Bunkern besetzt gewesen, denn die Teile reißen die Boote wirklich auseinander Bearbeitet 30. Oktober 2011 von Striker-Smith
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 ... Aber sie ist halt noch lange nicht fertig, aber etwa in dem Stil könnte FH2 auch gern mal ne Strandsturmmap machen, Pointe du Doc (oder wie sie heißt) find ich persönlich vieeel zu klein .... Diesbezüglich dürfte max. Kett was hier in der öffentlichkeit sagen