hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Ach ja leute hier noch etwas interessantes [R-DEV]Jaymz The AK series video Chuc posted seems to have sparked a lot of curiosity about the sprint & stamina changes coming in 0.85. That video itself didn't portray them correctly so here are the values showing what has actually changed, Quote: 0.8 Sprint & Stamina You can sprint continuously for 20 seconds It takes 1min and 40 seconds to fully regenerate all of your stamina. 0.85 Sprint & Stamina You can sprint continuously for 30 seconds It takes 1min and 20 seconds to fully regenerate all of your stamina. In short, you get 10 seconds of extra sprint time and your stamina replenishes 20 seconds faster. Note : The exception to this rule is the collaborator class, which has only 10 seconds of sprint. Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Endlich kann man wieder rennen. 40 Sec und 20 aufladen. Könnte man vllt nichmal wegmachen das man beim Springen Stamina verliert? IS jedesmal der halbe Balken weg wenn man Springt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Ähhm, ich glaube du hast ein bisschen was missverstanden;) Lies dir das oben mal nochmal durch, da steht ein bisschen was anderes über die Sprintzeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Nookie da hast du den totalen dreher drin. Du kannst jetzt ab 0.85 für 30 Sekunden sprinten nicht mehr nur 20 Sekunden und es dauert nu nur noch 1Min und 20 sec um dich wieder "aufzuladen" also 10 Sekunden weniger als zuvor. Und das mit dem springen blos net, sonst würden wieder alle dumm rumhüpfen den im moment ist den leuten einfach das rennen wichtiger als das springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Amazing 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) Anfangs hab ich geflucht wegen der neuen Sprintsettings in 0.8. Dann fand ich aber Gefallen daran, weil es die Pace aus dem Gameplay genommen und auf ein realistischeres Mass reduziert hat. So wie es für 0.85 angedacht ist, scheint es mir ein guter Kompromiss zu werden. Bearbeitet 31. Dezember 2008 von Captn_Amazing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Ups ja hab die 1 Min uebersehn^^ So isses schon wieder kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Da fängt das neue Jahr doch gleich wieder gut an:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Quote dbzao: I wanted to share some of the work on the logistics system of the mod. This is the work of a bunch of people, R-DEVs and R-CONs, so I wont list them all here because I will probably forget some names. Logistics Trucks These are 2 man vehicles used to provide logistics support with supply crates and repairs (see bellow). Supply Crates Deployed by the logistics trucks and heavy transport helicopters (default right-click), provides faction specific infantry ammunition and supplies for deploying Forward Outposts. You are not able to rearm or build FOs from enemy supply crates. Repair "Crates" Deployed by the logistics trucks (default X), can repair vehicles in close proximity. Only one allowed per truck but with unlimited "supply", so you can move up, deploy a new one, and the old one will disappear. No need to rearm them like the supply crates. For 0.85, the wrench will only be used for mine disposal. Vehicle Resupply/Repair Depot Positioned mostly at main bases, provide vehicle ammunition and repairs. On carrier maps they will appear at forward control points once captured. APCs These are going to be the main transport vehicles for the conventional forces. No more jeeps spawning from Forward Outposts and transport trucks being used once and abandoned everywhere. This will require a higher level of teamwork between squads and APCs will need to start acting like infantry transport and stop being used as "light tanks". Jeeps and transport trucks will feature on maps that fit the scenario of the map. Kit Request The only places to request kits will be the new Supply Crates (faction specific), the APCs and the Vehicle Depots. You will be able to request all types of kits (except crewman and pilot) from these places. http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-de...-logistics.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Ja, ich glaube das klingt gut. Was mir positiv auffällt ist das neue Kitsystem. Damit sollten endlich die Kits auch verfügbar sein, wenn man sie dringend braucht. Bisher wurde ja einfach mal aus Jux und Tollerei ein Kit angefordert, dass eigentlich keier brauchte... Natürlich schaut das ganze jetzt wesentlch schöner aus als bisher. Einfach passender. Sehr schöne Arbeit! Bearbeitet 2. Januar 2009 von Su34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 soll das bedeuten, dass die Kits unendlich oft aufnehmbar sind? natürlich mit der Zeitsperre.. Wenn das so wär fänd ichs durchaus Positiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Neu bewaffneter BMP-3 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Habt ihr eigentlich schon mal dran gedacht, dem Teil Flügel zu verpassen? Bei der Geschwindigkeit würde das Ding galtt abheben:D Nice wie immer, macht echt was her die Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Das teil is so über damit macht man sogar ohne probleme tanks platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Guter "Counterpart" zum Bradley! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Pah der Bradly is dagegen in 0.8 nur das opfer, hab noch nie gegen nen verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...