hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Soo Mädels. Für alle die es totgeglaubt haben.. ihr wurdet enttäuscht. Schwer sogar. Und um es von vorneherein noch zu sagen: Es gibt WESENTLICH mehr Bilder in der originalen News auf realitymod.com. Schaut mal rüber, lohnt sich PROJECT REALITY GERMAN FORCES PROGRESS UPDATE After a long time of silence , lots of effort has been made during the last two months to get this project rolling again. Our current aim is to be implemented into PR 0.9 which is , if things keep going on this well very realisable. Beside all the great modellers and texturers i'd like to especially thank : Operation Peacekeeper TrahnLee Leusch Hans Martin Slayer Kaijleor azn_chopstick_boi the test team So here it is, the long expected media update... ENJOY! Weapons G36 Variants Model : Dylan UV/Texture : Pride / Chuc (G36C) Animations/sounds : Chuc MG4 Model / UV / Texture : Kaijleor Animations: Chuc Here is a little video i made about the wepons that are already ingame. (crappy quality but its my first video ever ) [WEGAME]http://www.wegame.com/watch/gertest/[/WEGAME] Link : gertest Vehicles Leopard2A6 Source : OPK Wolf Geländewagen Source : OPK Eurofighter Source : OPK / PR Texture edits : Martin Huey UH-1D Source : OPK Maps Codename Silent Eagle ( former Airborne ) Mapper : marcoelnk Church static : Mescaldrav Map description : 4x4 km , Vehicle based Located somewhere in Russia , Factions : Ger vs. Rus Status : Lightmaps need to be done. Currently it only has terrain lightmaps on medium and this not even for overgrowth. Lashkar Valley Mapper : Hans Martin Slayer Map description : 2x2 km , mix of infantry and light armored vehicles Afghanistan , Factions : Ger vs Taliban ; Gamemode : Most likely a mix of insurgency and AAS Status: Hans is reworking the textures and improving the overgrowth. Iron Thunder Mapper : HughJass Map description: 4x4 km , vehicle based Located in ??? , , Factions : Ger vs TBA Status: quite WIP DIE GANZEN NEWS MIT ALLEN BILDERN, WIPSHOTS UND OUTTAKES Viel Spaß *abfeier* PS: Es ist ein Progress Update. Das heisst nicht, das sie fertig sind. Bearbeitet 10. Januar 2009 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 geile endlich ist es kein gerücht mehr!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) geil! Die Waffen sehen echt gut aus. Die Fahrzeuge von OPK natürlich auch ! €: die ganze news an gucken lohnt sich (also auf der PR-seite) Bearbeitet 10. Januar 2009 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 geile endlich ist es kein gerücht mehr!!!!!!!!!!! Je nachdem was du gehört hast, war es nie eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Also erstmal für eure Arbeit aber jetzt auch mal ne frage in dem Video wenn er schießt dann sieht man durchs visier und sieht den ganzen teil der Waffe ab Visier ist das so gewollt oder wird das noch geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Also erstmal für eure Arbeit aber jetzt auch mal ne frage in dem Video wenn er schießt dann sieht man durchs visier und sieht den ganzen teil der Waffe ab Visier ist das so gewollt oder wird das noch geändert. Wird geändert. Sowohl beim MG4 als auch beim G36. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Das is aber nix Dev Journal Glaub wär in nen extra thread besser aufgehoben. Aber ich finds cool das es mal wieder was zu sehen gibt und ich hab mich sogar schon auf den screens gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Ah danke ich hatte schon Angst sonst schaut alles schon total Spitze aus was ist eigentlich aus dem MAN truck geworden gibts den noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Ah danke ich hatte schon Angst sonst schaut alles schon total Spitze aus was ist eigentlich aus dem MAN truck geworden gibts den noch. Also, laut xfeuer sagt Marco folgendes: "tja der kerl taucht nimmer auf und hat uns nie die files geschickt" Das ist alles was ich dazu sagen kann. Ich bin hier aber auch weder R-Con noch sosnt irgendwer, also sind spezifischere Fragen im offiziellen Thread ( Major Progress Update ) besser aufgehoben. Danke dür das Verständnis Bearbeitet 10. Januar 2009 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Sehr Schade war schon echt nicht schlecht was man bis Dato gesehen hat aber Danke für die Antworten freu mich schon besonders auf Afganistan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Also, laut xfeuer sagt Marco folgendes: "tja der kerl taucht nimmer auf und hat uns nie die files geschickt" Stimmt leider. Bubba war schon ewigkeiten nimmer im ts, forum oder icq oder sonst was on. Aber wenn ich den thread so anschau gibts was das so ähnlich ausschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Gott sei dank Die Truck skins ändern zwar nix am Spiel aber am Feeling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Von [R-DEV]Deer aka Freor Asad Khal Finally got this map completed, its been long time since I started it. Whole village was supposed to be destroyable first but that become impossible when I realised that there is hard limit of 1024 destroyable objects per map.. so I had to reduce destroyable from 3000 to 1000 destroyable objects. Right after that was done, I realised new issue, server machine should be really powerful in order to run map with 1000 destroyable objects... To fix that, with [R-DEV]Rhino's help I had to make non destroyable versions of all houses and convert all buildings into those new versions. At those 2 points it was really close that map would have been abandoned because of these technical issues but problems were solved and now the map is done, i just hope you players likes it =) Info: -Visually fictional middle eastern village -Designed for 16-32 players -Size: 512x2 (1km) -Mainly tight infantry combat, village together with river and cliffs is bottleneck between both factions Credits: -Map Design: [R-DEV]Deer -Gameplayobjects: [R-DEV]fuzzhead -Solving of big technical issues: [R-DEV]Rhino -Afghan House Statics: matt.b Gamemodes: AAS 16 Brittish: - 2x Support Truck - 2x Logistic Truck - 1x Land Rover MEC - 2x Support Truck - 2x Logistic Truck - 1x BRDM-2 Skirmish 16 Screenshots: ] http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-de...-asad-khal.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Von [R-DEV]Deer aka Freor Kozelsk Info: -Fictional layout of real life Russian Strategic Rocket Forces military base near town of Kozelsk, south from Moscow. -Story wise Chechen rebels has taken over this launch facility together with its weapons and Russians are about to take it back. -Visually map is aiming to be dark and brutal battle zone between factions that have reason to fight to last man. - There is few underground tunnel complexes and very tactical spots that should require very high amount of teamwork to get through. -Defenders have superior fortifications in many areas but can be cut off from reinforcements easily so they need to keep each others alive in order to win. -Map will have infantry focused version, and version where attackers has a lot of armoured vehicles. Tanks are not very useful to capture most of the control points, but they are good support for infantry. -Map will have only ground combat. -There is 3 gamemodes available, AASv3, Skirmish and CnC (Command and Control) Credits: - Map Design: [R-DEV]Deer together with alot of support from all R-CONs and R-DEVs - Game Play Design: [R-DEV]fuzzhead - Bug Finding: [R-DEV]Rhino, PR Tester Team - Lightning inspired by [R-DEV]Irontaxi's map "Assault on Mestia" - Alot of objects made by numerous R-Crew members and "Eve of Destruction" Developers. - + Ofc Russian Forces Community Mod makers Vehicles: AAS/CnC 64: Russia - 2x BRDM-2 - 4x BTR-60 - 2x T-90 - 2x Logistic Truck - 2x Boat Chechnya - 3x BRDM Spandrel - 3x Logistic Truck - 11x Technical - 4x Support Truck - 2x Dirtbike - + Stationary AT Guns AAS/CnC 16: Russia - 2x BRDM-2 - 6x Support Truck - 2x Logistic Truck - 2x Boat Chechnya - 11x Support Truck - 3x Logistic Truck - 2x Dirtbike - 1x Technical - + Stationary AT Guns No vehicles in skirmish gamemode Skirmish 16: CnC 16/64 AAS 16/64 Screenshots: http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-de...ap-kozelsk.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Super endlich maps Und das beste kein INS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...