Zum Inhalt springen
complex

Strike At Dragon Valley (Movie)

Empfohlene Beiträge

Gast The Wraith
Geschrieben (bearbeitet)

also in guter Pilot bin ich wohl^^

und wirste vllt irgendwann mal in AIX Filme drehen wegen den schönen A10's?^^ :sabber:

Bearbeitet von The Wraith
Geschrieben
also in guter Pilot bin ich wohl^^

Ist ts pflicht?

und wirste vllt irgendwann mal in AIX Filme drehen wegen den schönen A10's?^^ :sabber:

also für die erste jetszene sind wir schon belegt, haben gerade auch schon gefilmt aber irgendwie funzte das mit dem Battlerecorder nicht so richtig :confused: Holen wir morgen nach. Ts ist nicht Pflicht da es bei mir eh nicht funzt...ihr könnt euch natürlich in nem TS sammeln :)

Weiss net ich hab AIX noch nie gespielt, vielleicht :kritisch::daumenhoch:

Gast The Wraith
Geschrieben
also für die erste jetszene sind wir schon belegt, haben gerade auch schon gefilmt aber irgendwie funzte das mit dem Battlerecorder nicht so richtig :confused: Holen wir morgen nach. Ts ist nicht Pflicht da es bei mir eh nicht funzt...ihr könnt euch natürlich in nem TS sammeln :)

Weiss net ich hab AIX noch nie gespielt, vielleicht :kritisch::daumenhoch:

Ist die Rolle des Opfers noch Frei?^^

Geschrieben

haben eigentlich genug (Unser clan hat den server spendiert) aber wir werden bestimmt noch ein paar szenen mit Infantrie machen mal sehen was complex da plant wie gesagt morgen steht erstmal der 2 versuch an!

Geschrieben
Ist die Rolle des Opfers noch Frei?^^

wie gesagt für die Jet-Szene haben wir genug aber du könntest direkt bei der ersten Szene im Movie mitmachen da brauch ich so 5-8 Spieler, die werden wir dann schätze ich Dienstag oder so drehen

Gast The Wraith
Geschrieben
wie gesagt für die Jet-Szene haben wir genug aber du könntest direkt bei der ersten Szene im Movie mitmachen da brauch ich so 5-8 Spieler, die werden wir dann schätze ich Dienstag oder so drehen

spezielle Uhrzeit?

Geschrieben

ka so ab 18:00 Uhr ? :confused: wenn überhaupt genug da sind

Gast The Wraith
Geschrieben

k würd mich dann wohl melden :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

b_160x400_T2.png

Hier nochmal der Server das Passort bekommt ihr bei Complex (Wenn ihr im/am Film mitarbeitet!!)

€: Irgedwie zeigt der den Gametracker nicht an werde versuchen das zu fixen.!

b_350x20_C692108-381007-FFFFFF-000000.png

Server IP : 81.169.130.131:16567

Bearbeitet von anno2005
Geschrieben

Stellen auch noch Teamspeak zum sammel zurverfügung IP:

81.169.130.131:8767

PW: Bei Germanfragger

Geschrieben (bearbeitet)

so die Jetszene ist fertig, es fehlt zwar ein Teil von der Demo aber ich habs letztendlich anders gemacht als gewollt, bin aber auch zufrieden :) wenn noch was geändert werden soll drehen wir nochmal was nach aber vorerst ist die Szene im Kasten.

Morgen Abend die nächste Szene ? Von 1-2 Leuten weiss ich ja schon das sie wollen, kann also auch kurzfristig sein...mal schauen. Brauche 9 Leute

:daumenhoch:

thx Amiral_do_this

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Ich auch. :whistling:

Geschrieben

wenn ich richtig liege sind wir dann moment.... 5 leute 4 noch!