Gast The Wraith Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) also in guter Pilot bin ich wohl^^ und wirste vllt irgendwann mal in AIX Filme drehen wegen den schönen A10's?^^ Bearbeitet 5. Oktober 2008 von The Wraith
complex 368 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 also in guter Pilot bin ich wohl^^ Ist ts pflicht? und wirste vllt irgendwann mal in AIX Filme drehen wegen den schönen A10's?^^ also für die erste jetszene sind wir schon belegt, haben gerade auch schon gefilmt aber irgendwie funzte das mit dem Battlerecorder nicht so richtig Holen wir morgen nach. Ts ist nicht Pflicht da es bei mir eh nicht funzt...ihr könnt euch natürlich in nem TS sammeln Weiss net ich hab AIX noch nie gespielt, vielleicht
Gast The Wraith Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 also für die erste jetszene sind wir schon belegt, haben gerade auch schon gefilmt aber irgendwie funzte das mit dem Battlerecorder nicht so richtig Holen wir morgen nach. Ts ist nicht Pflicht da es bei mir eh nicht funzt...ihr könnt euch natürlich in nem TS sammeln Weiss net ich hab AIX noch nie gespielt, vielleicht Ist die Rolle des Opfers noch Frei?^^
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 haben eigentlich genug (Unser clan hat den server spendiert) aber wir werden bestimmt noch ein paar szenen mit Infantrie machen mal sehen was complex da plant wie gesagt morgen steht erstmal der 2 versuch an!
complex 368 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Ist die Rolle des Opfers noch Frei?^^ wie gesagt für die Jet-Szene haben wir genug aber du könntest direkt bei der ersten Szene im Movie mitmachen da brauch ich so 5-8 Spieler, die werden wir dann schätze ich Dienstag oder so drehen
Gast The Wraith Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 wie gesagt für die Jet-Szene haben wir genug aber du könntest direkt bei der ersten Szene im Movie mitmachen da brauch ich so 5-8 Spieler, die werden wir dann schätze ich Dienstag oder so drehen spezielle Uhrzeit?
complex 368 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 ka so ab 18:00 Uhr ? wenn überhaupt genug da sind
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Hier nochmal der Server das Passort bekommt ihr bei Complex (Wenn ihr im/am Film mitarbeitet!!) €: Irgedwie zeigt der den Gametracker nicht an werde versuchen das zu fixen.! Server IP : 81.169.130.131:16567 Bearbeitet 6. Oktober 2008 von anno2005
Amiral_do_this 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Stellen auch noch Teamspeak zum sammel zurverfügung IP: 81.169.130.131:8767 PW: Bei Germanfragger
complex 368 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) so die Jetszene ist fertig, es fehlt zwar ein Teil von der Demo aber ich habs letztendlich anders gemacht als gewollt, bin aber auch zufrieden wenn noch was geändert werden soll drehen wir nochmal was nach aber vorerst ist die Szene im Kasten. Morgen Abend die nächste Szene ? Von 1-2 Leuten weiss ich ja schon das sie wollen, kann also auch kurzfristig sein...mal schauen. Brauche 9 Leute thx Amiral_do_this Bearbeitet 6. Oktober 2008 von complex
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 wenn ich richtig liege sind wir dann moment.... 5 leute 4 noch!