Zum Inhalt springen
complex

Strike At Dragon Valley (Movie)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

falls du kurzfristig noch jmd brauchst, ich hab bis sonntag ferien :D PM me then

Geschrieben (bearbeitet)

müsstes du moregen complex fragen der macht das projekt was kannst du den gut?

€. Sry falsche Antwort!

Bearbeitet von anno2005
Geschrieben (bearbeitet)

anno schalt mal bitte n gang zurrück, ich entscheide letztendlich wer hier mitmacht und wofür ich ihn gebrauchen kann, auch wenn du netterweise den server stellst. Ich weiss wer mitmachen will und unter denen such ich mir dann welche aus da brauchst du dich (warum auch) nicht drum kümmern

:baeeeeeh:;)

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)

Wollt net sein auser dem mein ich das er dich fragen müsst ich häte eventuel auch noch eine mein Admin Amiral_do_this wollte noch mitmachen wenn er zeit hat! :baeeeeeh:;) ;) ^^

was eigentlich mit PT V-nessa , Hova und xXPOGOPUNKXx hast die mal gefragt ob die mitmachen die waren ja schon bei deinem Get up spot dabei?

€: Whatever zoffen wir uns net das im ts mit den beidel Piloten hat mir schon Gereicht dann fahr ich wieder Leerlauf!

Bearbeitet von anno2005
Geschrieben (bearbeitet)
Wollt net sein auser dem hab ich gesagt das er dich fragen müsst ich häte eventuel auch noch eine mein Admin Amiral_do_this wollte noch mitmachen wenn er zeit hat!

du hast geschriebn das DU mich fragen würdest,guck dir mal deinen post genauer an und das admiral will hab ich doch gelesen...wie gesagt da brauchst du dich (nochmal, warum auch) nicht drum kümmern :)

edit: jaja post editieren... :rolleyes:

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)

Man das war ein 2 sek Post weil ich grad was am kochen bin (Mitternachttsnack (ja ich bin verfressen :puuuh: ) sry :flowers:

Bearbeitet von anno2005
Geschrieben

Ich könnte, wenn ich mal Zeit habe als Statist pfeifend durch Bild laufen :)

Geschrieben (bearbeitet)
Ich könnte, wenn ich mal Zeit habe als Statist pfeifend durch Bild laufen

:rofl: :rofl:

Hab Grad Nochmal die serverlogs durchgesehen

das mit dem aufnehmen hat deswegen nicht geklapt (also der letzte teil) weil sich der aufnahme befehl

(demo.recorddemo "name" ) und der autorecord gegenseitig aufgehoben haben ich muss dann bein nächsten mal nach dem aufwärmen/proben die runde neustarten erst dann nimmt der auf! (wir haben vorher ,wenn wir was aufgenommen habe das über Hamachi gemacht für uns ist ein serverseitige aufnahme neuland!)

Bearbeitet von anno2005
Geschrieben

@complex

waren deine vorbereitungen vllt so komplex, dass du bei der jetaufnahme vergessen hast, die demo-quali auf 10 zu stellen? :D

Geschrieben

Kurz um ne wir (=DHl= Die heimatlosen ) spenden den server und mein Admin hat das auf complex nachfragen mit in die serverconfig genommen (hat der zumindest gesagt) die sv.demoquality stimmte schon mal gab halt nur probleme mit dem aufnehmen im spiel hat das geplannte wunderbar (nach 1-2 versuchen) funktioniert complex´s ideen waren super und sahen gut aus!

Geschrieben
Kurz um ne wir (=DHl= Die heimatlosen ) spenden den server und mein Admin hat das auf complex nachfragen mit in die serverconfig genommen (hat der zumindest gesagt) die sv.demoquality stimmte schon mal gab halt nur probleme mit dem aufnehmen im spiel hat das geplannte wunderbar (nach 1-2 versuchen) funktioniert complex´s ideen waren super und sahen gut aus!

kannst du complex eigentlich nicht selbst antworten lassen? ist doch sein projekt, du doedel :)

Geschrieben

Ich kann auch singen.

Geschrieben

??? was hat das mit dem server zu tun??? oder meinst du im film??

Geschrieben

Ja, aber ich lass das Spamen jetzt, hat nur so schön gepasst ^^