complex 368 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) HI! Sry erstmal das es nicht so läuft wie gedacht aber mein Problem mit den Demos abspielen welches ich bei BF2142 habe hat nun auch BF2 erreicht. Ich hab keinen Plan warum das auf einmal so ist, da ich auch wirklich nix geändert habe Ich werde die Tage nochmal alle Battlefield Versionen löschen und auch den letzten Rest von der Platte kratzen in der Hoffnung das es dann wieder funzt! Ich hoffe das wir am Weekend den nächsten Dreh in Angriff nehmen können! @Anno, ich hab deine xfire Nachricht letztens gelesen, war aber gerade Guitar Hero zocken ( ) und als ich wieder am Rechner war, warst du leider schon Offline..schreib mir bitte nochmal wie es bei dir am Weekend bezüglich Server aussehen würde. Wenn ich weiter bin bzw das Problem behoben habe melde ich mich hier bei euch! Bearbeitet 21. Oktober 2008 von complex
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) anno2005-Complex-xfire:Hab noch news wegen des server der bleibt noch länger oben weil ein anderen Clan ihn zum Train benutzt Mfg Anno2005 Also wie gesagt der Server bleibt noch oben (Ka wie lange) weil dort noch ein andere Clan Traniert also am Wochenende hab ich zeit so ab 1/2 Uhr (vorher schlaf ich ) €: Kannst ja Xfire online kommen dann können wirs Klären! Bearbeitet 21. Oktober 2008 von anno2005
complex 368 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) sooooo da ich immernoch (was ich sehr nett finde) Anfragen bekomme wie und wann es jetzt weitergeht werde ich hier mal eben sagen was Sache ist. Einige wissen es ja schon. Ich hab die arbeiten am Movie abgebrochen das ich das Problem (welches ja auch zu 2142 gewandert ist ähh andersrum) nicht beheben kann. Ich hab jetzt auch einfach keine Lust mehr diesen kack Fehler zu suchen Also danke für das Interesse (server/anno2005) aber Projekt ist definitiv eingestellt. Gudden Rutsch Bearbeitet 31. Dezember 2008 von complex