Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

brisardo

Anfänger-Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Kennt einer von euch einen Anfäner-Server, also einen wo noch nicht so die Besten spielen?

würde mich sehr über eure hilfe freune :daumenhoch:

Geschrieben

Hallo Brisardo!

Einen Anfängerserver wird es sicherlich nicht geben. Jeder spielt halt so wie er es kann und niemand wird Rücksicht auf einen Neueinsteiger nehmen. Suche dir vielleicht zunächst einen kleinen Server mit wenigen Spielern und versuche dort einfach mal dein Glück. Als Einstieg könnte ein 64 Slot-Server nämlich genau die falsche Wahl darstellen, da dort schnell aus Lust auch Frust werden kann.

Auf jeden Fall viel Spass beim Spielen.

Schöne Grüße

Endi

Geschrieben

Einen Anfängerserver braucht man bei BF1942 auch nicht unbedingt. Wenn du die Grundbedienung beherrschst und mit einem Flugzeug nicht sofort abstürzt (falls doch, las die Flugzeuge stehen und üb zuerst gegen Bots ) kannst du eigentlich auf jeden Server gehen den du magst. Es kann zwar vielleicht frustrierend sein, wenn man anfangs häufiger stirbt, aber man lernt dabei auch und kann sich vieles von den "Profis" abschauen.

Geschrieben

So ist es... Je besser die Gegner sind desto größer ist auch dein Lerneffekt. ;)

Geschrieben

als anfänger hat man es echt nicht leicht! den die meisten bf42 spieler spielen es schon ewig und werden es auch wohl ewig spielen! wenn du dich mit bf42 angefreundet hats kannst du dier auch mods ansehen...

Geschrieben

wie du schon gelesen hast, gibt es keine anfänger-server für bf42. auch würde ich dir vom fliegen als anfänger erstmal abraten. konzentrier dich erstmal ein bisschen auf den boden, hab da deinen spaß. das fliegen kann später immernoch kommen ;)

ansonsten, wenn du lust hast, melde dich einmal bei mir. dann kann man dir gerne bf42 ein wenig näher bringen, ein paar tipps und tricks geben usw. ansonsten lernt man nur durch üben.

ich lass dir mal meine daten da, also wenn du lust hast, melden.

xfire: delthafunky