Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast EL_©OMANDANTE

Nie mehr glücklich ohne ASE ?

Empfohlene Beiträge

Gast EL_©OMANDANTE
Geschrieben

irgendwie werde ich einfach nicht mehr glücklich ohne AllSeeingEye. Qtracker machte anfangs einen guten eindruck jedoch werden da nicht wirklich alle server angezeigt oder ich komme damit einfach nicht klar. Soll ich nun nach all den jahren tatsächlich auf Xfire oder noch schlimmer gamespy umsteigen ? Ach ich weiss nicht recht.

Gibt es denn wirklich keine wahre alternative zu ASE ?

Geschrieben

So wies aussieht gibts echt keine gleichwertige Alternative. Bin mittlerweile auf qtracker umgestiegen, das Prog ist auch nicht schlecht, aber wer ASE gewohnt war dem ist qtracker trotz allem irgendwie "zu umständlich". Geht mir zumindest so.

Da ich aber zu qtracker keine Alternative gefunden habe wird das mein neues Standardproggi.

Von xfire und Konsorten halte ich nichts.

Geschrieben

Mit QTracker habe ich mich auch nicht so recht anfreunden können. Als Hauptprogramm nutze ich HSLW, indem ich dort manuell die Serverliste pflege. Man kann auch mit den Online-Listen arbeiten, um nach Mods zu suchen, das Programm ist eigentlich recht universell. Aber auch keine 100%-ige Alternative, aber dafür BF2-kompatibel.

Geschrieben

Ich gewöhne mich gerade an den QTracker.

Ist zwar nicht so komfortabel wie ASE, aber bis jetzt schafft er alles was ich wollte - naja ok, ich musste mir den Filter "battlegroup42" selbst zusammenschustern (ist nicht allzuschwierig - im Softwarebereich des Forums zu finden).

Gast EL_©OMANDANTE
Geschrieben

gibts denn ASE noch irgendwo zum dl ? finde nur noch den webinstaller